- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Haus erscheint von außen groß, hat eine große Empfangshalle, die auch für einen guten Freitagsbrunch oder anderen Ereignissen genutzt wird. Interessante Einrichtung durch viele große, von der hohen Decke herunterhängenden Lampen geprägt ist. Bei Ankunft wähnt man sich in einem Industrieviertel. Ohne optisch schöne Bearbeitung der Aussenanlagen. Wird dort an Rasen gespart? Der einzige Vorteil ist die gegenüber liegende Ibn Batuta Mall. Der Service wurde auf Nachfrage etwas verbessert. Wie zum z.B. bei einem 5-Sterne-Hotel üblichen abendlichem zweitem Servicegang mit Aufdeckservice. Der fand anfangs um 21 Uhr mit drei Mann statt, die aber im Eiltempo wieder weg waren. Positiv aber die Bearbeitung bei Reklamationen. Sehr zügig und gut. Beim Abendbuffet Wahlmöglichkeit von verschiedenen Spezialitäten.-Restaurants. Das Haupt-Restaurant ist leider sehr ungemütlich eingerichtet. Positiv sind die u.a. täglich angebotenen frisch nach Auswahl zubereiteten verschiedenen Fisch und Fleischsorten. Viele Köche stehen zur Verfügung. Freitagsbrunch mit großem Angebot an Austern, Hummer und vielen anderen Leckereien. Ein Raum nur mit Käseangebot, ein anderer nur mit Desserts. Bei HP inkludiert, mit zwei Getränken (Bier oder Wein) Der Pool liegt zweitweise im Schatten, Wasser kostenpflichtig, keine Erfrischungstücher oder Smoothies. Liegen sehr hart. Ein Shuttlebus fährt ca. 15 Min. zur Palme, man kann dort ganz gut am Strand kostenlos Liege und Schirm benutzen. Die Zimmer sind nur ca. 35 m² groß. Wie auch von anderen Gästen bestätigt, ist die Klimaanlage zu laut und scheint durch evtl. falsche Einstellung Erkältungen auszulösen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrter Guenther, vielen Dank fuer Ihr Feedback uber Ihren Aufenthalt in unserem Moevenpick Hotel Ibn Battuta Gate. Ich war sehr zufrieden zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, besonders die Zimmer, unserem Freitagsbrunch und unser Abendbuffet im Mistral Restaurant. Ich war allerdings auch besorgt, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten, die Ihren Aufenthalt getruebt haben. Bitte seien Sie versichert das ich Ihr Feedback in Bezug auf unseren Pool und auf unsere Klimaanlage mit den verantwortlichen Managern teilen werden. Leider gehoert das Area um das Hotel herum nicht zum Hotel, so dass wir leider keinen Einfluss auf eine moegliche Begruenung haben. Wir hoffen Sie bei Ihren naechsten Dubaibesuch wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Michael Nugent Hoteldirektor