Alle Bewertungen anzeigen
Ceyhun (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 2 Wochen • Stadt
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Pool auf dem Dach des Gebäudes ist in einer sehr schönen Umgebung untergebracht. Das Personal war zwar hilfsbereits, hätte aber etwas aufmerksamer bzw. freundlicher sein können!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet und auf einem höheren Standart als Hotels in der vergleichbaren Preiskategorie. Wir hatten uns ein Dreierzimmer genommen, das Beistellbett ist aber in keinster Weise den 5 Sternen würdig gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Kontinentale Frühstücksbuffet bietet eine relativ große Auswahl. Die Lebensmittel waren an jedem Morgen frisch. Die Auswahl war zwar sehr groß, variierte aber nur sehr selten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise wurden Anfragen durch das Personal vergessen. Der Check-In hätte etwas freundlicher ablaufen können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Stadtteil Jebel Ali und steht in direkter Nähe zur Ibn Battuta Mall, die mit Ihren Themenbereichen (China, Indien etc.) einiges zu bieten hat. Ein Großteil der Sehenwürdigkeiten ist aber doch ein Stückchen entfernt, daher gibt es nicht die volle Punktzahl.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ceyhun
    Alter:31-35
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ceyhun, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ueber unser Mövenpick Hotel Ibn Battuta Gate zu schreiben. Ich war erfeut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Ganzen bei uns genossen haben. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihren Kommentar in Bezug auf die vergessenen Anfragen, mit den zustandigen Managern besprechen werde. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Robert Barker Hoteldirektor