- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt tolles Hotel, Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Alle Mitarbeiter extrem freundlich, Frühstückszeiten nur bis 10.00 Uhr, sonst Essen usw. wirklich absolut in Ordnung. Hoteleigener Pool ist etwas klein, aber der externe kostenlos zu nutzende Pool auf der Palme ist wirklich sehr gut, sogar mit Strand und wirklich genialem Beachclub. Einziger negativer Punkt ist die Lage des Hotels. Ausserhalb von Dubai direkt an einer grossen Shopping-Mall mit Anbindung an die Metro. Einen Mietwagen zu haben ist von Vorteil. Aussicht leider entweder auf die Shopping-Mall oder auf ein Kraftwerk. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut, würde ich jederzeit wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dirk, vielen Dank fuer Ihren Kommentar ueber unser Moevenpick Hotel Ibn Battuta Gate. Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben, besonders die Fruehstuecksauswahl und den Service den unser Team geleistet hat. Wir danken Ihnen fuer die Weiterempfehlung und hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Robert Barker Hoteldirektor