- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel haette Potenzial nach oben, wenn nur der unprofessionelle Schmuh mit der Halbpension de lux nicht wäre. Es werden drei Getränke versprochen, man bekommt aber nur 0,1 Liter Gläser Wein, diese sind aber nur halb gefüllt. Peinlich wie kleinlich für De Lux! Die Teppichböden in den Zimmern sind schon ziemlich versifft! Der Shuttle zum Strand ist etwas umständlich, anmelden, genau vorplanen! Das Essen sieht toll aus, aber nach mehreren Tagen merkt man, dass es sich ständig wiederholt. Das Personal ist bemüht aber bei Reklamationen nicht wirklich erfolgreich. Bleibt man hartnäckig raubt man sich dafür Urlaubsfreude.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank fuer Ihr Feedback ueber Ihren Aufenthalt. Ich war sehr besorgt zu lesen dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Halbpension, der Vielfalt unserer Speisen und unserem Oceana Beach Club Shuttle hatten. Ich moechte mich fuer die Auswirkungen bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die verantwortlichen Manager weitergeleitet und konstruktiv Umgesetzt wird. Wir hoffen wir koennen Sie dennoch bei Ihrem naechsten Dubaibesuch wieder bei uns begruessen. Mit freundlichen Gruessen Michael Nugent Hoteldirektor