Alle Bewertungen anzeigen
Piotr (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Mankos bei den Speisen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war 8 Tage in diesem Hotel, Ziel der Reise war Entspannen. Ich bin häufig in Dubai, daher ist mir der Vergleich mit anderen Hotels gut möglich. Das Personal und der Service sind hervorragend, die Zimmer sind von der Größe OK, aber nicht überragend, die bisher kleinsten, die ich in einem 5 Sterne Hotel in Dubai hatte. Die Internetverbindung ist nicht besonders schnell, aber meißt stabil, die Geräuschentwicklung der Klimaanlage empfand ich teilweise als störend, lediglich 3 deutsche TV-Kanäle. Das Hotel liegt schon sehr Außerhalb, auch wenn die Taxis in Dubai günstig sind, so beträgt die Fahrtzeit ins Zentrum mind. 20 Minuten, je nach Verkehr. Gegenüber befindet sich die IBN Battuta Mall, nicht die größte in Dubai, aber doch sehr schön gemacht. Hervorragend sind das Fitness-Studio, die Sauberkeit und Hilfsbereitschaft/Freundlichkeit im gesamten Hotel. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, stündlich fährt ein Shuttle-Service zum ruhigen Oceana Beach Club (Fahrzeit ca. 15 Minuten), genau das Richtige zum Entspannen. Der Pool im 8. Stock des Hotels hat den Nachteil, dass man schon sehr früh keine freie Liege mehr findet. Enttäuscht war ich vom Essen, ganz besonders den Desserts und dem Obst, die waren Geschmacklich teilweise wirklich schlecht. Der Geschmack der Hauptspeisen durchwachsen. Da bin ich von einem 5 Sterne Hotel in Dubai einfach Anderes gewöhnt. Die Moroq Bar lädt zum Ausklang eines Tages ein. Alles in Allem war es ein entspannter Urlaub, und das war das Ziel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Piotr
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Piotr, vielen Dnak fuer Ihr Feedback ueber Ihren Aufenthalt im Movenpick Hotel Ibn Battuta Gate. Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, besonders den Service des Teams, unseren Fitness Raum, unseren Oceana Beach Club auf der Palm Jumeirah und die Moroc Bar & Lounge. Ich war allerdings auch besorgt zu lesen, dass Sie mit der Speisenauswahl und der Auswahl an deutschen TV Sendern nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass ich dies bereits an die verantworlichen Manager weitergeleitet habe. Wir hoffen Sie dennoch bei Ihrem naechsten Dubaiurlaub wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Michael Nugent Hoteldirektor