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Kathrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Leider ist das Hotel im Moment nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde vor ca. 6 Monaten von der Mövenpick Gruppe verkauft. Das Hotel ist sehr abgewohnt und entspricht auf gar keinen Fall einem 5 Sterne Hotel. Leider sind nur wenige Mitarbeiter wirklich Qualifiziert für den Bereich, Gastronomie, Hotel oder Service.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind leider schon Älter und wurden auch nicht mehr renoviert. Schimmel in den Duschen oder an den Waschbecken wird vom zuständigen Personal ignoriert. Die Tür im Bad unten total verkauft. Erst auf ausdrückliche Aufforderung wurde zumindest das verschimmelte Silicon am Waschbecken erneuert. Die Fenster lassen sich nicht mehr richtig schließen und somit ist der Lärm von den umliegenden Straßen auch in der Nacht zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unbeschreiblich für ein 5 Sterne Hotel. Trotz mehrfachen Gesprächen gab es 14 Tage lang ein und das selbe Frühstücksbuffet. 14 Tage war die einzigste Wurst Mortadella Chicken oder Beef. Der Käse und auch die Wurst wurden am Anfang nicht einmal gekühlt. Der Käse war ohne Kühlung ungenießbar. Trotz mehrfacher Zusage das Buffet zu ändern passierte fast nichts. Die bei der Buchung angegebenen Restaurants waren alle geschlossen. Das gebuchte Abendessen inder Halbpension wurde im Revolution Cafe serviert. Die Speisekarte war in den ersten Tagen sehr dürftig und die Qualität auch sehr unterschiedlich. Erst nach wiederholter Reklamation gab es eine weitere Speisekarte. Burger waren schlicht weg ungenießbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerservice und auch die Reinigungen des Zimmers wurden jeden Tag ordentlich ausgeführt. Das Personal war im gesamten Hotel sehr freundlich, jedoch manchmal auch überfordert. Manche Bereiche werden ordentlich gereinigt, andere nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist natürlich für Urlauber nicht besonders. Zur einen Hotelseite die Autobahn und zur anderen Hotelseite die IBN Battuta Mall. Nachdem die Fenster nicht mehr richtig schließen ist man dem Lärm Tag und Nacht ausgesetzt. Eine Erholung ist hier sehr schwierig. Für Stadtbesichtigungen ist die unmittelbare Nähe zur Metrostation ein großer Vorteil.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über einen eigenen Pool der gepflegt war. Das Personal war auch bemüht. Den in der Buchung angegebene Privat Beach am Bluewaters gab es nicht. Ersatz war der Beach des JA Resort. Hier gab es einen kostenlosen Shuttle Service. Dieser Beach am JA Resort ist in einem Top Zustand und sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, vielen Dank fuer Ihr Feedback. Ich habe mit grossem Bedauern gelesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Gerne moechten wir Ihnen mitteilen dass wir seit dem 5. Maerz unser neues Fruehstuecksbuffet gelaunched haben. Es tut uns natuerlich leid, dass dies erst nach Ihrer Abreise geschehen ist. Leider hat die immernoch andauernde Pandemie, auch dem Toursismus in Dubai geschadet und wir tuen alles erdenklich Moegliche um wieder auf normal Status zu kommen. Ich meochte Ihnen versichern, das Hygierne unsere groesste Prioritaet ist. Danken moechte ich Ihnen fuer die positiven Worte ueber unseren Pool und die Freundlichkeit des Teams. Wir hoffen natuerlich Sie in zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen, so dass wir Ihnen unsere Verbesserungen praesentieren koennen. Mit freundlichen Gruessen Sven Schneider Front Office Manager