- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Check Inn problematisch, da man uns erklärte wir müssten für das Zustellbett extra zahlen obwohl es vorher bereits bezahlt wurde. Erst nach eigenem Telefonat mit dem Reiseveranstalter und dem Hotel dann am letzten Tag der Reise die Mitteilung es sei doch alles so ok. Teilweise Wartezeiten beim Frühstück. Es waren einfach nicht genug Tische fertig. Frühstück sonst sehr gut. Shuttle Service zum Strand einwandfrei. Super Blick vom Strand auf die Skyline.Freundliches Personal. IBN Batutta Mall sehr schön. Lage des Zimmer ok mit Ausblick auf Industriegebiet. Wir waren schon mehrmals in Dubai und können das Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Es liegt insgesamt doch sehr weit ab vom Schuss und das unmittelbare Umfeld ist nicht besonders sehenswert. Metro Anbindung ist super. Nach Dubai reisen wir jederzeit wieder gerne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Matthias, Vielen Dank fuer Ihren Kommentar ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Ich war erfreut zu lesen, dass Ihnen die Vielfalt unseres Fruehstuecksbuffets gefallen hat und der Shuttle Service zu unserem Oceana Beach Club. Allerdings war ich auch besorgt zu lesen, ueber die Unnannehmlichkeiten waehrend des Check ins und des Fruehstuecks, bitte seien Sie versichert, dass ich Ihren Kommentar mit den jeweiligen Managern teilen werde und direkte Abhilfe schaffen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zudurefen. Mit freundlichen Gruessen Michael Nugent Hoteldirektor