- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Naja für ein 5*Hotel hatten wir was anderes erwartet. Wir haben HP gebucht. Schlechte Aufklärung an der Rezeption bzw Einführung in das Hotel. Zb... Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock gebucht, es war aber keines vorhanden da das Hotel ausgebucht war. Als Ersatz bekamen wir ein eher kleines Zimmer im 1 Stock.(die Aussicht dem entsprechend) . Kurz zur Sauberkeit des Zimmers...auf den ersten Blick ok, aber der Teppich war mit lauter Flecken überseht ,das Fenster so dreckig , ausgefranste alte Handtücher ,im Bad hat es aus dem Abfluss nach Gulli gerochen. Wir haben uns auch an der Rezeption beschwert und wollten das Zimmer wechseln.als Antwort: Das Hotel ist leider ausgebucht! Aber eins muss man sagen... Das Essen war war super lecker. Viel Auswahl und sehr nette Personalleute. Was ein bisschen nervig war man musste sich morgens für den Schuttlebuss anmelden, wann man hinfährt und wann zurück ... Also alles schon morgens planen.:-( direkt vor dem Hotel ist ein Einkaufszentrum und ein Metro.Was wiederum ein Plus ist. Also wir würden nicht mehr dieses Hotel wählen! (Als Tipp schaut euch ein Hotel in Dubai Marina an da ist es sehr schön !)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Ines, vielen Dank fuer Ihren Kommentar ueber Ihren Aufenthalt in unserem Moevenpick Hotel Ibn Battuta Gate. Ich war sehr besorgt ueber die Unannehmlichkeiten, die Sie waehrend ihres Aufenthaltes hatten. Wir moechten Sie bitten uns seine email an: social.ibnbattuta@moevenpick.com zu schicken, so dass unser Team die Moeglichkeit hat mit Ihnen direkten Kontakt aufnehmen zu koennen. Wir hoffen Sie naechstes Jahr wieder bei uns begruessen zxu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Michael Nugent Hoteldirektor