Alle Bewertungen anzeigen
Ines (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Eher 4* als 5*
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Naja für ein 5*Hotel hatten wir was anderes erwartet. Wir haben HP gebucht. Schlechte Aufklärung an der Rezeption bzw Einführung in das Hotel. Zb... Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock gebucht, es war aber keines vorhanden da das Hotel ausgebucht war. Als Ersatz bekamen wir ein eher kleines Zimmer im 1 Stock.(die Aussicht dem entsprechend) . Kurz zur Sauberkeit des Zimmers...auf den ersten Blick ok, aber der Teppich war mit lauter Flecken überseht ,das Fenster so dreckig , ausgefranste alte Handtücher ,im Bad hat es aus dem Abfluss nach Gulli gerochen. Wir haben uns auch an der Rezeption beschwert und wollten das Zimmer wechseln.als Antwort: Das Hotel ist leider ausgebucht! Aber eins muss man sagen... Das Essen war war super lecker. Viel Auswahl und sehr nette Personalleute. Was ein bisschen nervig war man musste sich morgens für den Schuttlebuss anmelden, wann man hinfährt und wann zurück ... Also alles schon morgens planen.:-( direkt vor dem Hotel ist ein Einkaufszentrum und ein Metro.Was wiederum ein Plus ist. Also wir würden nicht mehr dieses Hotel wählen! (Als Tipp schaut euch ein Hotel in Dubai Marina an da ist es sehr schön !)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ines, vielen Dank fuer Ihren Kommentar ueber Ihren Aufenthalt in unserem Moevenpick Hotel Ibn Battuta Gate. Ich war sehr besorgt ueber die Unannehmlichkeiten, die Sie waehrend ihres Aufenthaltes hatten. Wir moechten Sie bitten uns seine email an: social.ibnbattuta@moevenpick.com zu schicken, so dass unser Team die Moeglichkeit hat mit Ihnen direkten Kontakt aufnehmen zu koennen. Wir hoffen Sie naechstes Jahr wieder bei uns begruessen zxu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Michael Nugent Hoteldirektor