Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2007 • 2 Wochen • Strand
Wer den Rummel liebt, ist hier richtig aufgehoben
2,9 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr freundlich, groß, kein schrecklicher Betonbunker, sondern maximal 2 Stockwerke. Die Anlage, insbesondere ringsum die Pools, der Garten wird sehr gepflegt. Überwiegend englische Gäste, vereinzelt auch Deutsche und Niederländer. Sehr behindertengerecht scheint sie mir trotz Aufzüge nicht zu sein. Familienfreundlich ist sie allemal. Es waren in den Winterschulferien sehr viele Kinder, Kleinkinder zu sehen, die ausgelassen toben konnten und durch Animation bei Laune gehalten wurden. Alternativ zu dem Hotel, oder auch zum ganzen rummeligen Ort Corralejo - wenn man mehr Ruhe und gutes Essen genießen will - ist der Ort El Cotillo, wo wir zwei sehr schöne Tage verbracht haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Also die App. sind wirklich in Ordnung. Schön groß. Für uns gab es ein Schlafzimmer und Wohnzimmer, eine kleine Küchenzeile ( gut bestückt, mit zwei Herdplatten, Mikrowelle. Kühlschrank und Geschirr ausreichend für 2 - 4 Personen. Ein Safe kann gegen Gebühr gemietet werden. Ebenso TV.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jetzt kommen wir zum großen Schwachpunkt des Hotels. Wenn man Essen nur als Sättigung begreift, kommt man klar. Aber mit Genuß hat das wenig zu tun. Die Lebensmittel sind alle in Ordnung, aber alles ziemlich ohne Geschmack. Darüberhinaus herrscht eine sehr hektische "heiße Schlacht am kalten Buffet". Vielleicht kann man das eher mit einem Kantinenessen vergleichen. Frühstück ist noch einigermassen in Ordnung ( very britisch ). Kaffee ungenießbar. Ich bin zum Teetrinker mutiert.


    Service
  • Eher gut
  • Die Hotelmitarbeiter waren durchweg freundlich und sie haben während der Weihnachtsferien geackert ohne Ende. An der Reception waren mehrer freundliche Mitarbeiter, eine war deutsche Muttersprachlerin, aber die anderen konnten manchmal auch deutsch und alle perfekt Englisch. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, anders als in anderen Bewertungen beschrieben. Wir fühlten uns in unserem App. sehr wohl.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist weit weg, aber gut durch einen Linienbus (Linie 1 Richtung Hauptstadt Pto. del Rosario) in der Woche halbstündlich und preiswert zu erreichen. Das Hotel ist zum Ortsausgang das letzte Hotel und bis zur City muss man 2o Minuten laufen, was wir aber gerne gemacht haben. Die Taxis zurück sind dann sehr preiswert. Die Hauptstrasse zum Ort ist ziemlich rummelig und mit vielen Souvenirläden und Restaurants bestückt, in die man mehr oder weniger auch reinkomplimentiert werden soll, was manchmal nervig war. Die Preise für die Linienbusse, mit denen man ganz gut die Insel erkunden kann, sind unschlagbar. allerdings muss man gut rechnen oder schätzen können, wann der Bus in etwa in einem Ort zwischen Start- und Zielhaltestelle vorbei kommt, denn es werden immer nur die Abfahrten in den Starthaltestellen bekannt gegeben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Animation für Kinder und Jugendliche, die wir nicht genutzt haben. Die Pools sind alle in Ordnung, aber die Zwangsbeschallung durch laute Musik am Hauptpool ist unerträglich. Wir sind dann lieber an den "Kinderpool" gegangen, wo man relativ ruhig liegen konnte : lieber Kinder, als Zwangsbeschallung. Wer Ruhe haben will, ist in diesem Hotel falsch aufgehoben. Alternativ geht man also viel zum Strand, oder macht seine Tripps ins Inselinnere.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:46-50
    Bewertungen:40