Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Erholung mal anders
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für den Preis den wir bezahlt hatten war es gut! Älteren Menschen würde ich es nicht unbedingt empfehlen dafür fehlt es sehr am Service. Auch Leute wie ich, die nicht immer jede Vorstellung hören oder sehen wollen und sich deshalb in ihr Zimmer zurückziehen wollen auch nicht, da leider auch im Zimmer die Auftritte zu hören sind. Die Auswahl am Essen war nicht so groß, aber das was Angeboten wurde hat geschmeckt. Der Strand ist ein Traum. War ja auch zu erwarten. Das Personal hatte immer ein Lächeln im Gesicht und war freundlich und bemüht. Was ein absolutes Manko war, war die Möglichkeit seine Kleider im Zimmer unterzubringen!!! 8 Kleiderbügel und zwei Schubladen im Schrank wir lebten also aus dem Koffer. Cabo Verde wir kommen wieder aber leider nicht mehr in dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Birgit, Thank you for your comment. It is very important to receive client' s feedback in order to improve. Kind Regards, CRM Manager