- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Am Ankunftstag mussten wir je 2,-- € pro Tag "Kurtaxe" in bar an der Rezeption bezahlen. Dies wurde uns vorher von TUI nicht mitgeteilt. Zimmer war eher klein und mit 1 Schrank mit 8 Stck. Kleiderbügel völlig unterversorgt. Im Speisebereich sitzt man auf blanken Holzstühlen. Diese, wie auch die Tischplatten sind mit Furnier überzogen, welches sich auflöst. Ecken und Kanten sind abgelöst, ausgerissen und stehen auf. Tipp für die Damen: keine feinen Klamotten anziehen, die könnten sonst zerrissen sein. Am Pool wird man von morgens 10.30 Uhr den ganzen Tag mit Musik "belästigt". Keine Möglichkeit, mal zu schlafen oder zu relaxen. Das Essen ist jeden Tag gleich ( und gleich schlecht ). Das Hotel wir von einem Kapverdischen Manager geführt. Eher 3.-klassig, wie auch das Animationsprogramm am Abend. Die Animateure verstehen es jedes mal auf`s Neue, Die Zuschauer frühzeitig das Programm verlassen zu müssen. Auf einzelne negative Details im Hotel ( gerissene Fliesen, abgebrochene Ecken und Kanten ) möchte ich nicht weiter eingehen. Das Hotel hat, nach europäischem Standard, höchstens 2 Sterne verdient. Wir waren nun schon öfters in der Welt unterwegs, so etwas ist uns jedoch noch nie begegnet. Edi und Elke
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar u. Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Edgar u. Elke, First we would like to thank you for your comment. It is very important to receive client' s feedback in order to improve. We are deeply sorry for not having met your expectations. However it seems a little strange some of your observations, which makes us doubt if we are talking about Salinas Sea Hotel. Nevertheless, we will consider your opinion. Kind Regards, CRM Manager