Alle Bewertungen anzeigen
Edgar u. Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Katastrophal, Einrichtung und Essen scheußlich
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Am Ankunftstag mussten wir je 2,-- € pro Tag "Kurtaxe" in bar an der Rezeption bezahlen. Dies wurde uns vorher von TUI nicht mitgeteilt. Zimmer war eher klein und mit 1 Schrank mit 8 Stck. Kleiderbügel völlig unterversorgt. Im Speisebereich sitzt man auf blanken Holzstühlen. Diese, wie auch die Tischplatten sind mit Furnier überzogen, welches sich auflöst. Ecken und Kanten sind abgelöst, ausgerissen und stehen auf. Tipp für die Damen: keine feinen Klamotten anziehen, die könnten sonst zerrissen sein. Am Pool wird man von morgens 10.30 Uhr den ganzen Tag mit Musik "belästigt". Keine Möglichkeit, mal zu schlafen oder zu relaxen. Das Essen ist jeden Tag gleich ( und gleich schlecht ). Das Hotel wir von einem Kapverdischen Manager geführt. Eher 3.-klassig, wie auch das Animationsprogramm am Abend. Die Animateure verstehen es jedes mal auf`s Neue, Die Zuschauer frühzeitig das Programm verlassen zu müssen. Auf einzelne negative Details im Hotel ( gerissene Fliesen, abgebrochene Ecken und Kanten ) möchte ich nicht weiter eingehen. Das Hotel hat, nach europäischem Standard, höchstens 2 Sterne verdient. Wir waren nun schon öfters in der Welt unterwegs, so etwas ist uns jedoch noch nie begegnet. Edi und Elke


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar u. Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Edgar u. Elke, First we would like to thank you for your comment. It is very important to receive client' s feedback in order to improve. We are deeply sorry for not having met your expectations. However it seems a little strange some of your observations, which makes us doubt if we are talking about Salinas Sea Hotel. Nevertheless, we will consider your opinion. Kind Regards, CRM Manager