Alle Bewertungen anzeigen
Horst (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Oasis Atlantico Salinas Sea Resort
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sind aktuell im Hotel, sitzen gerade im Barbereich. Leider ist das Hotel alles andere als fertig. Es finden immer noch Bauarbeiten statt, auch zwischen Restaurant und Poolbereich. Das essen ist mit Abstand dass schlechteste was wir je "genießen" durften: kalt , langweilig, nicht gewürzt, ohne Abwechslung, es fehlt ständig an Tassen, Besteck etc.. Wir gehen eigentlich abends nur außerhalb essen, obgleich AI gebucht.Die sogenannten Restaurants "Grill und Pizzeria " sind lediglich nur 4x4m große Buden im Poolbereich. Liegen im Poolbereich, sowie am Strand Mangelware. Ebenso die Tische im Restaurant und das obwohl das Hotel bei weitem nicht voll belegt ist. Die Zimmer sind zum Teil noch nicht möbiliert und daher noch unbelegt, Das seit vorgestern eröffnete aller Kart-Restaurant ist ebenfalls nicht zu empfehlen. Wie die das machen wollen, sollte das Hotel einmal ausgebucht sein,ist uns ein Rätsel. Es gibt viel zu wenig Tische im Restaurant,egal zu welcher zeit mann geht, es ist immer alles belegt und man muss mehrfach Anlauf nehmen um z.b. Frühstücken zu können. Die ersten Gäste sind bereits wieder vorzeitig abgereist alle anderen beschweren sich. Das Personal ist bemüht aber leider nicht geschult, insgesamt sind die 5 Stercne ein Witz, maximal 3 Sterne , Das essen eher weniger Fazit: um diese Hotel zu buchen ist es um Monate zu früh. Es sei denn man will den Urlaub damit verbringen Reklamationen vortragen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your review. We are deeply sorry for not having met your expectations. We will consider all your comments in order to improve and we will continue our work so that we can offer the best service on the best location in Sal Island. Kind Regards, CRM Manager