- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hätte noch mehr als sechs Sterne verdient, allerdings war das die Höchstzahl, die wir vergeben konnten. Wunderschönes, gemütliches Hotel auf 1.700 m Höhe, in dem man super entspannen kann. Thomas und Marion sind hierbei zudem absolut hervorzuheben, die den Aufenthalt noch angenehmer werden lassen.
Sehr gemütliche Zimmer. Wir hatten eine Suite, in der sich auch eine Infrarot-Sauna befand. Die Zimmer sind absolut sauber und werden täglich wieder hübsch hergerichtet. Von den Zimmern hat man einen wunderschönen Panoramablick.
Grundsätzlich gibt es morgens ein Frühstücksbuffett, welches jetzt allerdings leider aufgrund der Pandemie nicht möglich war. Letztlich war das aber überhaupt nicht problematisch, da jeder Tisch schon gut mit dem "Grundgerüst" ausgestattet war und zusätzlich noch Essen/Getränke bestellt werden konnten. Abends gibt es immer ein mehrgängiges Menü, welches immer eine Top-Qualität aufwies. Zudem konnte man auch im Vorhinein angeben, ob etwaige Unverträglichkeiten bestehen oder z.B. kein Fleisch gegessen wird, so dass hierauf auch Rücksicht genommen werden konnte. Der Speisesaal ist sehr groß, so dass man sich auch zur jetzigen Zeit absolut wohl fühlt.
Besser geht es nicht - sämtliche Wünsche wurden Bestens erfüllt.
Das Hotel befindet sich in Lüsen auf 1.700 m Höhe, so dass man von dort aus unmittelbar loswandern kann. Das Hotel befindet sich in einer absolut ruhigen Lage, so dass man außer den Kuhglocken keinerlei Geräusche wahrnimmt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Oberhauser Hütte stellt kostenlose E-Bikes zur Verfügung (derzeit die 2020er Reihe von Cube), welches ein absoluter Mehrwert war. Zudem gibt es - wie schon erwähnt - in den Suiten eine eigene Infrarot-Sauna im Zimmer. Darüber hinaus gibt es eine wunderschöne Fasssauna. Derzeit ist es notwendig, sich für die Nutzung der Sauna im Vorhinein anzumelden. Da es jedoch nur so wenige Zimmer gibt, hatten wir nie Probleme, einen für uns passenden Zeitraum zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |