Das Lobigili erfüllt alle Erwartungen, die man hat. Super freundliche Menschen - saubere Insel - genialer Strand. Wir sind als Paar verreist, um unseren Hochzeitstag zu feiern - eine bessere Entscheidung hätten wir nicht treffen können.
Super bequemes Bett - Kissen-Menü - tägliche Reinigung, wenn man will, 2x am Tag. Unsere Zimmerbetreuerin Hazel fragte immer nach, ob wir noch etwas brauchen. Minibar und Snacks wurden täglich aufgefüllt.
Wir haben in allen Restaurants (Ylang-Ylang, Gaadyia 17 und im Only Blue Unterwasser-Restaurant) gegessen - es wahr überall vorzüglich und die Servicekräfte äußerst zuvorkommend.
Jeder bekommt eine Insel-Hostess für Fragen und als Ansprechpartner - Ruchika war unsere und war sehr zuvorkommend - jeden Tag hat sie sich gemeldet und gefragt, ob etwas anliegt, die aktuellen Unterhaltungsmöglichkeiten geschickt und sich sofort gekümmert, wenn mal was nicht ging (bei uns die Minibar - Austausch nach 20 Minuten - die Elektrik war mal teilweise ausgefallen, auch das wurde sofort erledigt) - wirklich perfekt. Alle Service-Mitarbeiter in den Restaurants waren äußerst aufmerksam und sehr nett und hatten auch Überraschungen für uns parat.
Malediven-Urlaub, wie es man sich vorstellt - absoluter Wahnsinn ☺️
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den Spa dreimal in Anspruch genommen und waren mit den Behandlungen äußerst zufrieden - die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend - es gibt null Kritik. Weitere Freizeitangebote, die es gibt, haben wir nicht genutzt, daher können wir das nicht beurteilen.

