Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit Schwächen
5,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Das Personale ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist grundsätzlich gut, jedoch für einen längeren Aufenthalt nicht abwechslungsreich genug. Dem Hotel merkt man deutlich an, dass zusätzlicher Umsatz für Essen, Getränke und Ausflüge gemacht werden muss. Hierfür wird leider die Qualität und Auswahl der all-inklusive Leistungen reduziert. Die Preise für die Zusatzleistungen sind bis an die Schmerzgrenze ausgereizt worden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Wasser-Villa war groß und sauber. Es gibt hier nur drei Anmerkungen. 1. Es gibt keinen Zimmerservice. Getränke können in der Bar mitgenommen werden bzw. Wird die Minibar täglich vom Zimmerservice aufgefüllt. 2. Der Zugang zum Meer erfolgt über eine Treppe. Da das Wasser so hoch ist, dass nicht gestanden werden kann, ist die Villa nur als guter Schwimmer zu empfehlen 3. Durch die Lage der Villa im Wasser muss aufgrund des Seeganges mit Wellengeräuschen gerechnet werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Nähe zu Male ist grundsätzlich sehr schön. Da es sich um eine künstliche Anlage handelt gibt es so gut wie keine Fische im Wasser. Wer daran interessiert ist muss zwangsläufig einen Ausflug buchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Größe und Sauberkeit Ihrer Wasser-Villa sowie die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorheben. Wir bedauern jedoch, dass die Lage der Villa und die damit verbundenen Gegebenheiten nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Vielen Dank auch für Ihr Lob hinsichtlich der Sauberkeit und der Freundlichkeit unseres Teams. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann noch mehr von unserem Service und unserem Angebot zeigen zu können. Weitere Informationen zu uns und unseren Hotels finden Sie hier: www.atmospherecore.com + www.coloursofoblu.com Herzliche Grüße, Oliver Greifenstein Director of Sales - Germany, Austria, Switzerland Atmosphere Hotels & Resorts