Wir lieben die Malediven, aber nie wieder Oblu Experience.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer könnten für 3 Personen etwas größer sein. Einen Schrank gibt es nicht - nur ein Regalsystem. Aber das ist meine persönliche Ansichtssache. Ich habe unsere Kleidung lieber in einem verschlossenen Schrank. Die Anordnung ist leider nicht so schön. In unseren beiden vorigen Maledivenreisen konnte man im Wasserbungalow vom Bett aus direkt auf das Meer schauen. Hier steht das Bett parallel zum Fenster. Der Boden müsste dringend erneuert werden. Des Öfteren hatte ich Spänchen im Fuß stecken.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Wir waren von der Qualität und der Auswahl der Speisen sehr enttäuscht. Dies haben wir bereits auf den Malediven anders erlebt. Abends war das Essen immer kalt bzw. lauwarm. Eis war bereits kurz nach Eröffnung des Buffets am zerfließen... Zum Frühstück hielt sich die Auswahl für unseren Geschmack auch sehr gering und auch die Qualität (alles sehr süß und unnatürlich) in Grenzen. Für uns keine Reise und vor allem das Geld nicht wert.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal ist freundlich, aber leider nicht für den Service zuständig, da überall Selbstbedienung ist. Sie räumen lediglich die Tische ab.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Wellness-Massagen sind zu empfehlen. Personal sehr freundlich und gehen auf Wünsche ein.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |