- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Damen an der Rezeption sind alle sehr freundlich. Das traf auf d. Rest des Personals nicht zu. Die können nicht mal lächeln. Außer d einz. weibl.Bedienung im Restaurant im Haus A, welches sehr gut war. Das Schlafzimmer konnte man nicht abdunkeln und das Bad ließ auch zu wünschen übrig. Dusche undicht, Schlauch rostig, Waschbecken verstopft. In 14 Tagen wurde es nicht einmal geputzt. Dafür riecht das ganze Zimmer nach dem Essen, welches die Leute im App. drunter kochen! Ab Mitte Sept. ist Saisonende. AmStrand wurden um uns herum die Liegen weggeräumt, nur noch 1Poolbar offen und die Restaurants in Obzor machten nach u. nach dicht. Der Ort ist mühsam zu Fuß zu erreichen und dazu noch trostlos und häßlich. Unbedingt ein Auto mieten. Dann sieht man auch die zugemüllte Umgebung. Bis Sonnenstrand u. Nessebar ca. 35km.Nach Goldstrand u. Sozopol ca. 90km.Mietwagen über Rezeption bestellen. Dann kommen keine Zustellkosten zum Hotel dazu. Was der Fall wäre, wenn man das Auto über die Reiseleitung bestellt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |