- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist von mittlerer Größe mit internationalem Publikum aller Altersstufen. Es macht grundsätzlich einen guten gepflegten Eindruck. Fahrstühle oft überlastet, lange Wartezeiten Der Strand ist trotz Millionenstadt nicht überlaufen und sehr sauber. Raucher bringen sogar Aschenbecher mit - sehr lobenswert. Die Liege, die man für 7 EUR mieten kann sind uralt und dreckig.
Unser Zimmer war nicht sehr groß, aber ausreichend für 2 Personen. Im großen und ganzen sind Zimmer und Bad gut gereinigt. Lediglich der Badewannenabfluss funktionierte schnell, wurde auch nicht behoben. Die Klimaanlage ist bei 30 Grad nicht ausreichend. Sehr gut die Zwischentür Flur/Zimmer, dadurch keine Lärmbelästigung morgens durch Personal und Frühausteher
Wir haben nur gefrühstückt, das Buffet ist gut.
Das Personal ist nicht sehr freundlich, trotzdem checkin und checkout gehen schnell. Alle Mitarbeiter sprechen ausreichend bis gut englisch. Obwohl das Hotel direkt am Strand liegt, gibt es keine Standhandtücher, auch nicht gegen Leihgebühr. Das müsste zum Standard eines **** - Hotels gehören
Das Hotel liegt in erster Reihe am Strand und ist von diesem durch eine stark befahrere Straße getrennt; bei geschlosenem Fenster gibt es keine Lärmbelästigung. Der Bus 41 zur City hält direkt vor der Hoteltür, zur Metro sind es 5 Minuten zu Fuß (10er Ticket zu € 9,25 kaufen).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 80 |