Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Städteurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten das Hotel für einen Städteurlaub für insgesamt 3 Nächte. Für einen Städteurlaub gut geeignet, jedoch nicht die beste Lage.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer in Ordnung (Größe, Sauberkeit, Einrichtung). Störend war der Lärm von der Autobahn.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hatten nur Frühstück, von der Qualität und Auswahl sehr gut, jedoch zu teuer, daher nur vier Sterne.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eher schlecht, da wir bei der Ankunft um 14 Uhr noch nicht alle unsere Zimmer beziehen konnten. Dafür ist von der Rezeption nicht einmal eine Entschuldigung gekommen. Auf die Frage, bis wann das Zimmer fertig sei, wurde nur gesagt, dass weiß man nicht. Sonst gute Erfahrungen (Fragen nach Weg usw.)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage war meiner Meinung nach für einen Städteurlaub nicht ideal. Man ist zwar nicht weit vom Meer entfernt, dafür ist die nächste U-Bahn-Station doch ca. 15 Minuten Gehweg entfernt. Auch sind in dieser Gegend nicht viele tpyische Restaurants zu finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Manuel, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir bedauern Ihre Enttäuschung darüber, bei Ihrer frühzeitigen Ankunft nicht sofort haben einchecken können und entnehmen Ihrem Bericht, dass Sie scheinbar nicht ausreichend über die festgelegte Check-in-Zeit ab 14:00 informiert waren, obwohl dies in Ihrer Buchungsbestätigung angegeben sein sollte. Im Hotel tun wir unser Bestes, damit unsere Gäste bei Ankunft sofort einchecken können, was zu Zeiten Hoher Belegung nicht immer möglich ist, da die Check-out-Zeit bei 12:00 liegt und unser Zimmerpersonal eine gewisse Zeit benötigt, um die Zimmer gründlich zu reinigen, bevor sie an neue Gäste vergeben werden. Wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass unser Standort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, obwohl es die Strand bietet und alles zu Fuß oder in wenigen Autominuten erreichbar ist. Daher empfehlen wir Ihnen zukünftig unsere Website zu besuchen oder unser Call-Center zu kontaktieren, von dem aus unsere Berater Ihnen eine persönlich orientierten Buchungsservice bieten und dabei helfen das Occidental-Hotel zu wählen, dass sich am besten an Ihre Urlaubswünsche und Bedürfnisse anpasst. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Freundlichen Grüssen, Occidental Atenea Mar Team