- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein Viersterne-Hotel fehlte es an entsprechenden Kleinigkeiten. So gab es im Zimmer keine Gläser, sondern Plastikbecher für Getränke. Es gab auch keinen Stift für den Notizblock. Für das geräumige Zimmer stand nur ein Stuhl, kein Sessel zur Verfügung. Von den Fenstern zog kalte Luft ins Zimmer, die auch von den Vorhängen nicht abgehalten wurde(es war Anfang Februar nachts gegen zwei Grad plus kalt). Das Frühstücksbuffet war nicht so toll wie erwartet. Der (Nes)-Kaffee aus dem Automaten schmeckte nicht . Das Rührei im Wärmebehälter war mehrfach relativ kalt. Obst wurde nicht ansprechend dargeboten. Schade ,dass in vielen Hotels nicht mehr bei der Abreise gefragt wird, ob der Aufenthalt angenehm war. Auch eine "Gute Reise" würde ich mir wünschen. Fazit :Das Hotel war insgesamt o.k., aber aus meiner Sicht keine "4 Sterne" -Kategorie,was die Bettensteuer der Stadt Rom mit zusätzlichen 6,00 €/Nacht/Person honoriert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |