- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
KEIN 4 * Hotel - Von Außen ok, Zimmer recht klein, Essen zum abgewöhnen. Vom Italienischem Flair keine Spur. Getränke auf der Terrasse neben dem Parkplatz muss man selber holen. Für Gruppenreisende ungeeignet.
Zu wenig Ablagefläche. Als EZ akzeptabel, war aber als DZ ausgerichtet. Nur ein deutscher Fernsehsender. Safe im Schrank war die einzige positive Eigenschaft. Klimaanlage funktionierte.
Zum Essen gab es lediglich entweder Rot oder Weißwein ohne Prädikat - wie im billigsten Italiener hier zuhause. Die HP bestand bei uns am ersten abend aus verbrannte Bruschetta als Vorspeise, dann Rigatoni mit Parmesansauce als Hauptspeise, danach einen Pulver-Wasser Pudding mit Spritzflaschen-fake Schokocreme. Am zweiten Tag nicht besser: Nudeln als Vorspeise, danach 2 (abgezählte) 0,5 cm Scheiben Fleisch (kein Nachschlag - nicht wenige hatten noch Hunger danach) und ein Löffel weiches Gemüse und wieder einen Pulver-Wasser Pudding mit süßer, roter Soße, und am dritten Tag Spirelli mit roter Sauce, danach ein Quadrat aus nicht garen Kartoffelwürfel mit Ei gebacken, dazu ungeputzter, totgekochter Spinat mit Stiel, und wieder der Pulver-Wasser Pudding mit 1 Pistazie zerkleinert und wenig geschabte Schokolade. Frühstück - Pulver-Rührei, in Fett schwimmenden Speck, kein Quark, kein Frischkäse, Aprikosen, Birnen und Fruchtcocktail aus der Dose, Billigjoghurt aus dem Becher, wässriger Kochschinken, Salami, Käse alles aus der Plastikpackung auf Platten serviert, Müsli oder Corn Flakes mit Milch - aber keine Nüsse oder Leinsamen oder Trockenobst oder Kerne dazu, zu wenig Auswahl an Brot oder Croissant oder Brioche - dafür viel zu viele süße Teilchen, Donuts, marmeladen Tarte, aprikotierte Teilchen, creme-gefüllte Teile, viel mit Hagelzucker und Glasur. ABSOLUT NICHT die Auswahl, die man von einem Hotel, welches sich 4 * rühmt!
Das Zimmer war am zweiten Tag noch nicht gemacht, als wir von unserer Besichtigung abends zurückkamen. Das wurde dann schnell erledigt. Sauberkeit wird hier nicht groß geschrieben. Im Zimmer ist Teppichboden der nicht sehr oft gesaugt wird. Man merkt das am Staub an seinen Schuhen. Man sieht auch nicht gereinigte Flecken im Teppich. Alle Bäder der Zimmer auf dem Flur werden aus einem Eimer Wasser gewischt.
Einfahrt für Busse sehr schlecht zu navigieren, da äußerst eng. Umgeben von Baustellen. 10 Minuten zur nächsten U-Bahn Station durch eher prekäres Umfeld. Vom Hotel zur Stadt mit dem Reisebus ungefähr 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | dackelfrau |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Aurelia nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Aus diesem Grund schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein alle zwei Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Wir haben Ihre Kommentare zu dem Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gelesen und bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich der Größe Ihres Zimmers und möchten sie bitten, bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung unsere Website zu besuchen, auf der Sie eine genaue Beschreibung unserer Hotelzimmer und Einrichtungen finden, damit Sie sicher gehen, jenes zu buchen, das Ihren Urlaubswünschen und Bedürfnissen am nächsten kommt. Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Liebe Gruße,