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Anne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Veraltetes Hotel in schlechter Lage, unfreundlich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

teilweise veraltet, schlechte Lage, viel Verkehr, zu weit von der Stadt entfernt, Frühstücksraum kalt und veraltet, schäbige Möbel, schlechtes Buffet, schlechter Kaffee, alter Aufzug


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ganz ok, Bad sehr klein, Zimmer sehr dunkle Möbel, Kühlschrank funktioniert nicht, hellhörig, Matratzen eher schlecht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • schäbige Möbel , wenig Auswahl, schlechter Kaffee, schlechte Brötchen


    Service
  • Schlecht
  • unfreundlich, kaum englische oder deutsche Kenntnisse, ungepflegt Wir hatten eine Jacke im Hotel vergessen und nach tagelangem Email Verkehr wollte das Hotel uns die Jacke nicht zurückschicken, trotz Angebot Porto und Ausgaben zu bezahlen, ein Bekannter , der zufällig in Rom war, hat sie dann 5 Wochen später abgeholt. Ein sehr schlechter Service für ein 4* Hotel! Nie wieder dorthin!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • schlecht zu erreichen, viel Verkehr, kleiner Bordstein, Umgebung sehr mies, lange Anfahrt in die Stadt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Birgit, Wir danken Ihnen, einen Bericht zum Occidental Aurelia geteilt zu haben. So wie Sie es beschreiben, hört es sich wirklich an, als wenn einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards entsprochen haben. Entschuldigen Sie bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment der Entspannung gemacht zu haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über diese Angelegenheit zu informieren. Von dem, was wir lesen, wir denken, Sie sprechen über das Hotel, wenn es mit dem alten Management war. Eigentlich Barceló Hotel Group, hat die Leitung des Hotels übernommen, und zum Beispiel möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Mitarbeiter zumindest Englisch sprechen und einige von ihnen auch Deutsch, dass sich unser Frühstück geändert hat und dass wir Änderungen vornehmen Die Struktur verbessern Wir bedanken uns herzlich für die Zeit, die Sie getroffen haben, um uns über die Mängel während Ihres Aufenthaltes in unserer Struktur zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine Chance geben werden, unser wahres Maß an Gastfreundschaft und Service des neuen Managements des Hotels zu demonstrieren. Liebe grüße