- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für eine Städtereise wählten wir das HolidayInn auf Grund eines guten Angebotes. Das Hotel liegt gut, für alle die mit dem Auto anreisen, das Parken war als wir dort waren noch kostenfrei. Zu Fuss benötigt man letztlich doch ca. 10-15 Minuten in die Stadt, alternativ Metro. Für einen kurzen Ausflug am Abend doch etwas zu weit, vor allem weil der Rückweg über fast alle Treppen führt. Generell ist die Lage beim regulären Preis aber in Ordnung. Der Check-In verlief frostig effizienzt, das Upgrade war durch IHG Platinum sehr gut, 2 Zimmer, welche mittels Verbindungstür direkt intern verbunden waren, frisches Design, neu renoviert mit sehr großem Badezimmer im großen Zimmer (Suite). Im Ganzen sehr ansprechend, Internet per Kabel und Wifi inklusive. Abends suchten wir eine Weile nach Restaurant und landeten schließlich doch im Hotelrestaurant, weil sonst fast alle schnell erreichbaren Optionen bereits geschlossen waren. Das Frühstück war etwas übersichtlich und hatte als wir zum Frühstück kam, seine beste Zeit schon hinter sich. Auch die Bedienung wirkte eher überfordert, das mag aber auch an der zu dem Zeitpunkt noch stattfindenden Neueingewöhnung kurz nach Wechsel in die IHG Kette in vollem Gange war. Der Check-Out war noch holpriger und frostiger als der Check-In, der notierte und bestätigte LateCheckOut bis 14 Uhr wurde durch den Room Service vergessen, so dass wir gegen kurz nach 13 Uhr praktisch aus dem Zimmer komplementiert wurden. Eine Rückmeldung beim Kundendienst blieb vom Hotel unbeantwortet. Alles in Allem ein typisches Kettenhotel, nicht zu viel, nicht zu wenig, trotz holpriger Erfahrung weiter zu empfehlen, auch wenn ich persönlich nicht unbedingt zurückkehren werde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 151 |