Wir waren jetzt zum dritten Mal in der gleichen Unterkunft. Das Fazit ist der Preis ist um 30 % gestiegen. Der Service ist um 30 % gesunken. Die ersten Male war das Buffet noch sehr umfangreich und wurde jedes Jahr weniger. Wahrscheinlich liegt es auch an dem Besitzerwechsel, der kurz vor unserer Ankunft stattgefunden hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zachi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten haben wir uns sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir möchten bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs alle zwei Wochen einen neuen Menüplan aufstellen, mit einer vielseitigen Auswahl an regionalen und internationalen Köstlichkeiten. Diese ist den verschiedensten Ernährungsansprüchen angepasst, denn wir sind bestrebt, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu kitzeln. Daher bedauern wir es sehr zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Geschmacksnerv zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Wir danken Ihnen nochmals und hoffen, Sie beim nächsten Mal rundum zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, The Management, Occidental Boa Vista Beach****