Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes und gepflegtes Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auch wir wurden nach der Ankunft erst mal, aus unerklärlichen Gründen, in ein anderes Hotel gebracht. Hier half kein fragen, weigern oder diskutieren, warum das so ist (zumal es sich alleine bei ITS um 18 Personen handelte). Man schaltet einfach ohne eine vernünftige Antwort auf stur - no Stress. Im Hotel wird von den Mitarbeitern (bis auf einen Animateur) leider so gut wie kein deutsch gesprochen und verstanden. Das Hotel ist in einem guten Zustand. Es besitzt eine wunderschöne und super gepflegte Gartenanlage und eine große Poolanlage (das Wasser war allerdings sehr kalt). Der Strand vom Royal Decameron ist auch riesig und gepflegt. Während unseres Aufenthaltes wurde der hintere Strandabschnitt auch mit neuen Liegen bestückt. Allerdings gab es noch keine Sonnenschirme hierfür. Es kamen jede Menge neue Liegen an. Für den Strand gibt es inzwischen auch Auflagen für die Liegen. Leider reichen die aber noch nicht für alle Liegen am gesamten Strand. Zum Strand möchte ich noch sagen, daß er sehr breit und sauber ist. Von den Liegen bis zum Meer sind es etwa 200 - 300 m. Das gesamte Personal ist freundlich und stets bei der Arbeit. Auch das Animations-Team war immer nett und nie aufdringlich. Ich finde, sie machen einen guten Job, zumal sie von morgens bis spät in der Nacht arbeiten müssen. Das Essen im Hotel war abwechslungreich und hat uns sehr gut geschmeckt. Das Rind-und Schweinefleisch hätte vielleicht etwas weicher sein können, aber dafür gab es immer frsch gebackene Pizza und frische, warme Brötchen. Wasser und andere Getränke konnte man sich in seinen mitgebrachten Flaschen zu jeder Zeit nachfüllen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:15