- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Pool, Strand und Außenanlage sehr gut, sehr sauber. Öffentliche Bereiche: 7 verschiedene Restaurants, 4 Bars, davon einige gut, andere eher weniger. Flure trist und dreckig.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Zimmer ok, viel kaputt (Handtuchhalter, Vorhangstange, Klima tropft, Minibar zu laut, Balkontür ging sehr schlecht auf) Fernsehprogramm fast ausschließlich spanische Sender
- GeschmackEher gut
Große Auswahl an den Buffets. Wurst und Käse ist abzuraten. 7 verschiedene Restaurant. Davon vielleicht 2 wirklich sehr gut. Die anderen eher im unteren Mittelmaß
Kaum jemand spricht englisch und wenn sehr schlecht. Spanisch sprechende Gäste werden definitiv bevorzugt.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Barcelo Punta Cana als Ihr Schicksal in der Karibik wählen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Eigentum. jede Abteilung oder f Hotel arbeiten hart in ihren Bereichen im besten Zustand zu halten und diese Art von Kommentar vermeiden. nicht unsere Politik ist. Wir werden esta Feedback zu den einzelnen Bereichen bringen, damit sie überprüfen Werden und zur Kenntnis zu nehmen esta daran zu arbeiten. Wir hoffen, Sie kommen wieder einen besseren Aufenthalt haben. Mit besten Grüßen vom gesamten Team! Marcos Castillo Manager Barcelo Punta Cana