Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (36-40)
Verreist als Familie • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und Renovierung im November 2006 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2015)
Breezes Toll in der Beschreibung, aber pfui es selbst zu erl
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes Hotel das zu 80% von Amerikaner bevölkert wird.Alles Inclusive Anlage mit 4 Extra Restaurant.Das Hotel macht von ausen einen guten Eindruck ist aber von Innen gesehen eine reinste Ruine.Die Zimmer sind eine zumutung .Wir hatten ein Zimmer nach hinten,direkt ander Bushaltestelle vom Personal.Rund um die Uhr geschrei und gehupe.Die allabendlichen Veranstaltungen sind der Witz schlechthin,und die Kinderanimation eine Zumutung.Der Spieleraum war immer auf 15 Grad Celsius abgekühlt.Die Angebotenen Sportangebote waren in Ordnung. Das Restaurant überfüllt aber nur weil Sie nicht das ganze Restaurant freigaben.Das Essen hatte auch keine Abwechslung hauptsächlich Amerikanischer Fast Food. Wir waren schon 5 mal in der Dom. Rep. aber das was wir dort erfuhren das hätten wir nie gedacht . Das Haus kann man nicht weiterempfehlen .Es ist ja auch nicht gerade ein schnäppchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die zimmer von der Größe in Ordnung . Das Bad ist eine Katastrophe Schhimmel in den Ecken abgerissene Seifenschalen und offene Decken (es sind Decken aus Aluschinen ). Es gab auch keine möglichkeit die Kleidung in einem Schrank oder Regal aufzubewahren. Nur eine Nische ohne Bretter.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen vom Buffet war in Ordnung , wenn man alle 3 Tage das gleiche haben will blos an einemm anderen Standort. Die Sauberkeit im Restaurant ist war auch in Ordnung. Getränke holt man sich lieber selber , womit ich auch kein Problem habe aber wenn man versuchte selber was zu holen wurde man rüde wieder an den Tisch geschickt und wartete noch länger.


    Service
  • Schlecht
  • Service im Hotel was bedeutet Service. Wir konnten keinen Service finden dazu nicht mehr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist super direkt am langen Bavaro Strand , der sehr Sauber ist.Das Wasser ist auch super.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool eine reinste Katastrophe . Es wurde eine Swimm UP Bar gebaut jetzt weis man das Pizza nicht schwimmt und Bier und andere Getränke Farbstoff enthalten. Bei der Buchung wurde im Reiseprospekt nichts erwähnt von der Bar im Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:36-40
    Bewertungen:1