- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel, schöne Anlage, schöner Strand, gutes und ausreichendes Essen aber.... sehr lautes und nachtaktives Publikum und leider schaut die Security bei nächtlichen Lärm lieber weg als einzuschreiten, die Mitarbeiter sind nur im Hauptrestaurant und in der dortigen Bar wirklich zuvorkommend und Nett. Dort war es nur wirklich sehr schade das sogar am Abend die Gäste mit "Strandkleidung" eingelassen wurden - aber was sollst bist ja in der Karibik... In der Strandbar sehr langes warten, die Mitarbeiter arbeiten mit unfreundlichen Gesichtsausdruck - außer du gibst bei jeder Bestellung Trinkgeld, teilweise gehen die mitten unter der Bestellung einfach weg - und dann wartest du bis halt wer anderer weitermacht. Die Zimmerreinigung funktioniert - obwohl wenn sie kommt sind sie nett - leider nur mangelhaft. In unserem Zimmer wurde hinter der Badezimmertüre NIE gereinigt... unter den Betten habe ich nicht nachgesehen. Die Schlüsselkarten funktionierte oft nicht und dann stellst du dich in der ewigen Schlange vor der Rezeption an und musst warten das die wieder neu programmiert werden - das war das allerschlimmste!! Auf meine Bitte bei der Gästebetreuung mir hier zu helfen hieß es einfach "anstellen in der Warteschlange" als ich dann einen Manager sprechen wollte sagte mir das Fräulein auf einmal ich arbeite hier nicht ?!?! ganz kurios - also Gästeservice komplett durchgefallen! Überhaupt ist bei der Rezeption kein wirkliches Management erkennbar - aber vielleicht bin ich da einfach nur zu verwöhnt...... alles in allem von mir keine 4 Sterne (da haben manche Pensionen einen besseren Service) schade aber es gibt ja auch andere Hotels in der Dom Rep wo Gäste die nicht nur wegen dem "Gratis Alkohol" hinfahren willkommen sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Barcelo Punta Cana Ziel der Wahl um Ihren Urlaub genießen. Sorry, dass während seines Aufenthalts hatte einige Nachteile zu lesen. Unsere Priorität ist satisfaccer die Erwartungen unserer Gäste und genießen Sie das Beste aus Ihrem Aufenthalt. wir ständig unsere Mitarbeiter auf Kundenbetreuung trainieren solche Situationen zu vermeiden. Wir schätzen, dass wir darüber gesprochen haben. wir hoffen, dass Sie uns auf das nächste Mal besuchen und uns im Voraus informieren, um besser genießen Sie Ihren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen,