Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist eine grosse Anlage die sehr gepflegt ist. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Vor Allem unser Robinson von der Rezeption ist ein sympathischer zuvorkommender Mitarbeiter, der uns eine Traumsuite übergeben hat, obwohl wir ein einfaches Zimmer mit Meerblick gebucht hatten. Alles ohne Mehrpreis. Es war einfach himmlisch. Der ganze Urlaub war wunderschön. Die Coronamassnahmen wurden konsequent eingehalten. Am Wochenende kommen immer die Einheimischen mit ihren Familien und machen Party, dies ist sehr lustig. Die Animation gibt auch ihr Bestes. Wir konnten gar nicht alles nutzen, dazu war die Zeit zu knapp, da wir auch viele Touren unternommen haben. Das Meer und der Strand sind ein Traum. Liegen und Handtücher sind ausreichend vorhanden. Die Suite wurde täglich gründlich gereinigt und es gab auch täglich weisse flauschige Handtücher. Die Minibar würde immer aufgefüllt. Kaffeemaschine und Kaffee stehen auch bereit. Das Essen war abwechslungsreich. Also wir haben absolut nichts zu meckern und können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben sehr gut geschlafen. Das Bett war riesengross. Die Bettwäsche würde in den 2 Wochen 3 x gewechselt. Die Suite hatte zwei Fernseher (haben wir nicht benutzt). Sogar ein Radiowecker stand auf dem Nachtschränkchen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war sehr abwechslungsreich. Frisches Obst gab es täglich. Die Themenrestaurants waren sehr gut, aber nur mit Voranmeldung.


    Service
  • Gut
  • Das Personal hatte stets gut Laune. Sie haben schon am frühen Morgen getanzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Punta Cana dauert ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde Wir wissen Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Caribe zu schätzen. Es freut uns zu lesen, dass das Hotel und die Mitarbeiter Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts erfüllen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Besseres, als zu wissen, dass wir es erreicht haben. Ihre Begeisterung für unsere Mitarbeiter wird von uns allen sehr geschätzt und wir versichern Ihnen, dass Sie eine große Motivation für unsere Mitarbeiter sein werden. Wir freuen uns auch sehr zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem Sie übernachtet haben, gefallen hat und es jederzeit sauber und komfortabel war. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben und freuen uns, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Álvaro Fontenla Director Occidental Caribe