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Kathie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel sollte man nicht buchen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer nicht sauber. Handtücher erst am zweiten Tag bekommen.men. Nachdem der Reiseleiter es an der Rezeption nochmal bemängelt hat.


Zimmer
  • Schlecht
  • Könnten sauberer sein und auch mal renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ok wenn man es bekommt. Aber manchmal bekommt man es nicht was man möchte obwohl es da steht wird gesagt ist zu Ende und räumt es weg.


    Service
  • Schlecht
  • Personal im Essbereich teilweise unfreundlich und nicht hilfsbereit. Man musste sich teilweise sein Besteck und Tassen selber besorgen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Stand ok. Liegen alt durchgelegen teilweise kaputt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathie
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde Wir bedanken uns aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung nach Ihrem Besuch in unserem Hotel mitzuteilen. Die Meinungen unserer Kunden sind von größter Bedeutung, um jederzeit die Einhaltung unserer Servicestandards zu gewährleisten. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Vorfälle, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir bedauern auch, dass unsere Gastronomie nicht Ihren Erwartungen entsprach, vor allem weil die Qualität und Vielfalt unseres kulinarischen Angebots eine unserer Stärken ist. Wir nehmen Ihre Kommentare zu unserer Küche sehr ernst, denn wir möchten, dass unsere Gastronomie für unsere Kunden auch weiterhin etwas ganz Besonderes ist. Wir sind davon überzeugt, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und Ihre Kommentare werden unserem Team dabei helfen, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Daher schätzen wir die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir bedanken uns noch einmal sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unannehmlichkeiten zu informieren, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, unser wahres Maß an Gastfreundschaft und unser Interesse zu zeigen, Sie in Zukunft richtig zu bedienen . Álvaro Fontenla Director Occidental Caribe