Alle Bewertungen anzeigen
Manfred & Christina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2003 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und Renovierung im November 2006 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2015)
Kein Hotel zum empfehlen!
2,4 / 6

Allgemein

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen gepflegten Eindruck. Wenn man aber in der Empfangshalle ist, bemerkt man, dass der Bau schon viele Jahre alt ist, nicht wie laut Katalog (3 Jahre). Irritierend war für uns, dass das ehemalige LTI-Hotel von einem Amerikaner übernommen wurde und wir von vielen Seiten gehört hatten, dass jetzt das Preis-Leistung-Verhältnis nicht mehr stimmt -- ist auch eingetroffen. Für ein Zimmer mit Balkon mußte man pro Tag 20 € noch zusätzlich berappen. Einkaufsmöglichkeiten hatten wir fast keine, da dieses Hotel ganz am Ende des Bavaro-Strandes liegt. Ein paar Fußminuten entfernt gab es kleine Geschäftsbuden, wo die Preise aber sehr hoch waren. Das Hotel sieht im Katalog super aus, seit es aber von einem anderen Betreiber übernommen wurde, ist das Niveau gesunken.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war wie schon oben genannt katastrophal, ein Zimmerwechsel war uns dann auch nicht mehr möglich. Das deutsche Fernsehen ist uns sehr abgegangen, was aber glaube ich, in anderen Hotels auch nicht möglich ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen und Getränke waren super, die Auswahl an tropischen Früchten hervorragend. Diverse Snacks waren schmackhaft, am Essen gibt es nichts zu bemängeln. Empfehlenswert sind die verschiedenen Restaurants, wo man sich am Vormittag anmelden mußte.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war sehr bemüht und freundlich, leider konnten nur wenige deutsch. Auch mit englisch kam man nicht unbedingt weit und es konnte passieren, dass das Bestellte falsch verstanden wurde und man etwas ganz anderes bekam. Wir hatten einige Probleme mit unserem Zimmer. Bei Ankunft im Hotel mußten wir noch ca. 3 Stunden warten, bis unser Zimmer fertig war. Als wir es bezogen, sahen wir in der Decke ein rießiges Loch, die sanitären Anlagen waren schnuddelig, die Deckenverkleidung im Bad war desolat. Wir wollten das Zimmer wechseln, was uns vorerst von der Reiseleitung und der Rezeption möglich war, doch am nächsten Tag wurde uns mitgeteilt, dass alle Zimmer belegt wären und wir unser Zimmer nicht wechseln können. Unser Zimmer wurde erst gegen 18:00 Uhr gereinigt, wo wir um diese Zeit vom Strand kamen und noch warten mußten (angeblich hätte sich dieses Problem mit Trinkgeld beheben können).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Rechts davon befindet sich ein Hotel, links davon kommt lange nichts und man kann ausgiebige Spaziergänge machen. Wenn man einen Platz unter einem Schirm haben wollte, war es notwendig um ca. 5:30 Uhr aufzustehen und Liegen zu reservieren. Bereits um diese Zeit waren schon etliche (vor allem Amerikaner)Hotelgäste am Strand. Die Ausflüge sind alle sehr teuer (keiner unter 100 €, dürften sich aber auszahlen (wir haben keinen gemacht).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle und Schirme waren sicherlich zu wenig vorhanden, das zeigte schon die Streiterei um den Platz um ca. 5:30 Uhr. Ohne eine Reservierung mußte man im Sand liegen. Leider war in unserer Nähe ein Umbau der Snack-Bar und der Baulärm war noch in weiter Entfernung zu hören. Die Animation war OK, Abendunterhaltung hat es erst ab 22:00 Uhr gegeben.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred & Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1