- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bin enttäuscht. Dafür das es mal eins der besten am Platz war. War schon mal hier , es hieß damals Barcelo Bavaro Premium punta cana. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Besonders im Bad. Handtücher für den Strand mittags keine mehr da. Beim Frühstück plastikbecher, weil keine Tassen mehr vorhanden, genauso wie Teller. Service total überfordert . Keiner für irgendwas zuständig. Der andere Punkt ist, es ist von Russen überlaufen und nicht mehr schön!!! Es ist sehr schade dies zu sehen!!! Nicht noch mal
Katastrophe: Sauberkeit Besonders im Bad die Wannen und Amaturen traut man sich nicht anzufassen
Atmosphäre zu unruhig
Abends der Barservice ok
Ausflüge die wir gemacht haben. Super schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kunde Wir bedanken uns aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung nach Ihrem Besuch in unserem Hotel mitzuteilen. Die Meinungen unserer Kunden sind von größter Bedeutung, um jederzeit die Einhaltung unserer Servicestandards zu gewährleisten. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Vorfälle, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Eine gründliche Reinigung ist für Occidental Caribe eine absolute Notwendigkeit und wir befolgen sehr strenge Protokolle, um zufriedenstellende Ergebnisse in Bezug auf Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu gewährleisten. Für zukünftige Gelegenheiten empfehlen wir Ihnen dringend, sich an unsere Rezeption zu wenden, wenn Sie einen Vorfall im Reinigungsbereich feststellen. Dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Schlussfolgerungen unserem Reinigungsmanagement mitzuteilen. Wir sind davon überzeugt, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und Ihre Kommentare werden unserem Team dabei helfen, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Daher schätzen wir die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare berücksichtigt werden und uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns, Sie sehr bald wieder begrüßen zu dürfen. Álvaro Fontenla Director Occidental Caribe