- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne gepflegte Anlage mit tollen Pools und Traumstrand. Essen und Getränke waren gut. Große Cocktailauswahl. Personalfreundlichkeit und Service eine Katastrophe.
Zimmer war okay. Großes Kingsize Bett und Balkon auch sehr schön. Möbel auf dem Balkon waren bei Anreise kaputt, wurden aber ersetzt. Kaffeemaschine vorhanden, hat aber nicht funktioniert. Kühlschrank mit täglich aufgefüllten Getränken. Sauberkeit war ok.
Essen war gut. Vorallem die vielen Möglichkeiten, in den einzelnen Themenrestaurants zu essen haben für Abwechslung gesorgt. Es gibt einen Japaner, Dominikaner, Mexikaner, Franzose, Italiener. Beim Japaner gibt es Showcooking. Dort hat es uns am besten geschmeckt. Ansonsten wiederholende Speisen aber eine riesige Auswahl. Uns hat es geschmeckt. Großes Salatbuffet und extra Kinderbuffet.
Wie hatten während unseres Urlaubes das Gefühl, als Deutsche nicht willkommen zu sein. Als wir an der Lobby um einen Geldtausch gebeten haben, wollte die Angestellte etwas vom Geld behalten und hat immer gefragt ob es für Sie sei. Beim Essen fanden wir oft keinen freien Tisch, das Personal hat die Tische zum Teil nicht gesäubert und wir mussten oft über den Essensresten unserer Vorgänger sitzen. Tischdecken wurden auch nicht getauscht. Unser Wunsch auf Tee beim Frühstück wurde zu 90% ignoriert. Es wurde nur Kaffee ausgeschenkt. Personal macht große Unterschiede wie die Gäste behandelt werden: War am meisten Trinkgeld gibt, bekommt einen sauberen Tisch und die tollsten Cocktails. Finde ich ganz schlimm.
Um das Hotel herum waren keine weiteren Einkaufsmöglichkeiten, man hat also keine Möglichkeit zum schlendern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge werden viele von Hotel angeboten. Saona können wir sehr empfehlen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie nach Ihrem Besuch in unserem Hotel verbracht haben. Die Meinung unserer Kunden ist von größter Wichtigkeit, um die Einhaltung unserer Service-Standards zu jeder Zeit sicherzustellen. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Vorfälle, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Last but not least, Wir sind stolz zu wissen, dass Sie das Ergebnis der Bemühungen unserer Köche genossen haben, die kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die köstlichsten Gerichte anzubieten. Nochmals vielen Dank für diesen beruhigenden Rückblick auf Ihren Aufenthalt bei uns, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Marcos Castillo Director Occidental Caribe