- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr große Anlage direkt am wunderschönen Strand. Zimmer verteilen sich auf mehrere Gebäude. Im Hauptgebäude befindet sich die Rezeption mit angenehmen Sitzbereich; Hier findet man auch u.a. das Hauptrestaurant und zwei Bars.
Unser Doppelzimmer war bestens. Schöner Balkon mit sagenhaftem Meerblick, bequemes großes Doppelbett, Fernsehen, Safe, mehr als genug Platz zum Einräumen der Kleidung. Eigentlich ein großes Zimmer im Hauptgebäude. Bad mit Waschbecken, WC, Badewanne mit Dusche. Leider war an unserem vorletzten Tag ein Problem mit der Spülung der Toilette und das betraf mehrere Zimmer in unserem Gebäude. Wie schnell das behoben wurde, können wir nicht sagen. Uns wurde dann ein anderes Zimmer angeboten.
Frühstücks-und Abendbüffet waren immer reichlich gedeckt. Wer nichts fand, konnte nur selber Schuld sein. Die meisten Getränke wurden am Tisch gebracht; da musste mal manchmal Geduld haben. Außerhalb gab es noch verschiedene Möglichkeiten etwas zu essen und zu trinken, wenn man z.B. am Strand war. Außerdem konnten die Gäste nach Anmeldung ebenfalls in verschiedenen Sprezialitäten Restaurants essen.
Der Service war in Ordnung. Es fällt aber hier und da auf, dass ein Trinkgeld willkommen ist. Das Zimmer war immer sauber und wir konnten auch allgemein in Bezug auf Sauberkeit nichts beanstanden. Der Strand wurde auch sehr sauber gehalten
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel kam mir nicht sehr lang vor. Allerdings gibt es außer dem langen Strand nicht wirklich etwas Erreichbares zu Fuß (außerhalb der Anlage). Wer einen Badeurlaub erwartet, hat es hier genau richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei schöne Pools im Garten (1 ruhig, 1 mit Animation), 1 Poolecke speziell für Kinder, Mutige konnten sich an einem Trapez (über Netz) versuchen, weiteres war noch vorhanden, aber wurde von uns nicht wahrgenommen, da wir lieber am Strand waren. Reichlich Liegen vorhanden sowohl am Pool wie am Strand, in der Sonne oder im Schatten von Palmen bzw. Sonnenschirmen am Pool. Handtücher erhielt man am Pool beim Tausch der bei Ankunft entsprechende erhaltene Karte. Musik abends an der Bar, Vorstellungen im Theater.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ghislaine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde Wir schätzen Ihre Meinung über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Occidental Caribe Hotel; Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Hauptziel und es gibt nichts Besseres als zu wissen, dass wir es erreicht haben. Wir freuen uns sehr, dass das Hotel und die Mitarbeiter Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes erfüllen konnten. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und wir hoffen, dass wir Ihnen die Möglichkeit bieten werden, in Zukunft wieder für Sie da zu sein. Marcos Castillo Director Occidental Caribe