- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt gut, das Essen in Büffetform ist ausgezeichnet,der Service beim Essen ist zu langsam. Der Zimmerservice bezüglich Säubern ist langsam, 2x wurde das Zimmer nicht gereinigt,es wurde nur unzureichend Getränke eingestellt,und Handtücher gewechselt.
War gut und ausreichend ausgestattet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es standen 9 Katamarane zur Verfügung!Trotz Segelschein und Nachfrage bei dem verantwortliche n Manager wurde es mir nicht gestattet, alleine zu Segeln! Mein 2.Grund, in der Domrep Urlaub zu machen, ist seit 15 Jahren, dass ich in allen anderen Resorts Catsegeln konnte. Aus dieser unverständlichen Absage werden wir dieses Resort nicht mehr besuchen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir schätzen, dass wir in ihrem letzten Urlaub besucht haben. Alle Meinungen unserer Reisenden sind sehr wichtig, denn durch diese jeden geben folgen einem der Fälle zu reflektieren. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub negative Dinge entstanden sind, die Qualität unserer Getränke und die Sauberkeit Sie von unserem Körper getestet konzentrieren sich auf die im Allgemeinen manejándose nach innen und außen Aufrechterhaltung Hygiene. Wir hoffen, eine neue Chance für unser Hotel, um zu sehen, was wird sicherlich viel besser. Mit freundlichen Grüßen Regisseur Barceló Punta Cana