Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (41-45)
Verreist als Paar • November 2007 • 2 Wochen • Strand
Zur Zeit eine Großbaustelle
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da wir aufgrund der Dauerbaustelle und des immensen Wellengangs schon nach 2 Tagen ins Barcelo Bavaro Beach wechselten, ist uns eine ausführlichere Bewertung nicht möglich. Am Pool hörte man es permanent hämmern und sägen. Uns persönlich war das Hotel zu kasernenmäßig, also zu weitläufig und unpersönlich. Das Essen im italienischen Restaurant war sehr gut, die Buffetauswahl für 4, 5 Sterne eher bescheiden...auch die Buffetlage war nicht so prickelnd an einem der endlosen Hotelgänge untergebracht. Der Wellengang war monströs für Frauen und Kinder, fast immer wehte die rote Flagge (Tropensturm Olga?)! Die Liegen waren angeordnet wie am Ballermann zur Hochsaison...viel zu viele. Wäre das Hotel ausgebucht gewesen, wäre es wohl unerträglich dort, vor allen an den Wochenenden, wenn die Einheimischen dort Party machen. Am Strand sind kaum Palmen, nur Strohschirme, die meist belegt waren! Uns wurde auf Nachfrage bei der ITS-Reiseleitung netterweise ein Umzug in den Barcelo Beach Komplex angeboten...die Umsetzung dieses Umzugs war jedoch sehr mangelhaft! Wir mußten um 12: 00 Uhr auschecken und wurden erst gegen 16: 00 Uhr nach zweimaliger Nachfrage abgeholt, obwohl der Transfer um 14: 00 Uhr stattfinden sollte. Im Barcelo-Komplex angekommen, wurden wir im Barcelo Beach (4 Sterne ;o) abgeliefert. Dort wusste natürlich niemand etwas von unserem Hotelwechsel, was wiederum 2 Stunden Wartezeit nach sich zog! Als Bonbon wurden uns dann auch noch die goldenen Premiumarmbänder abgenommen und wir bekamen den Standard!!! Mehr dazu später unter "Barcelo Bavaro Beach Hotel".


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4