- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auch ich gehöre zu der CONDOR-REISEGRUPPE, die wegen technischen Problemen am Flugzeug vom 17.05.2010 bis zum 20.05.2010 in diesem Hotel zwangs-untergebracht waren. Zu dem ersten Hotel (Barcelo-Bavaro-Premium) möchte ich hier keinen Kommentar abgeben. Beim Eincheck in diesem Teil des Barcelo-Hotel-Komplexes waren wir eigentlich GUTER DINGE...der Zusatz PREMIUM im Hotel-Namen ließ ja nix schlechtes vermuten. Ich bin immer noch am überlegen wofür der Zusatz-Name PREMIUM gestanden hat...?! Der Zustand dieses Hotels war einfach nicht akzeptabel. Ab dem zweiten Tag waren wir (CONDOR-REISEGRUPPE...*grins*) im BARCELO JUNIOR-SUITES DELUXE untergebracht. Deutlich luxeriösere Zimmer, incl. eines Whirlpools auf dem Balkon. Die Freundlichkeit des Personales und die Qualität der Speisen hat sich dadurch aber nicht geändert. Auch wenn für diesen Bereich des Hotels ein seperates Restaurant zur Verfügung stand. Wenn ich am Buffet eine Auslage sehe, mit der Speisen-Bezeichnung Entrecote vom Rind, dann bin ich ganz schön enttäuscht, wenn sich das Fleisch als normaler Schweinekamm entpuppt. Die Optik hat mich schon zweifeln lassen...wollte aber trotzdem probieren, mit dem angesprochenem Ergebnis. Für ein 5 Sterne-Hotel einfach unakzeptabel. Ich empfinde es auch sehr unangenehm, wenn ich Abends an der Lobby-Bar einen karibischen Cocktail oder ein Bier in einem EINWEG-PLASTICK-BECHER serviert bekomme. Nur nach mehrmaligem Hinweis wurden AB-UND ZU die Getränke in GLÄSERN serviert. Ich habe vor der ZWANGSUNTERBRINGUNG im Barcelo-Hotel einen supi Urlaub im Iberostar-Punta Cana erlebt (siehe meine Hotel-Bewertung...). Ich hatte somit einen direkten Vergleich eines IBEROSTAR-HOTELS mit dem Wettbewerb. Mein Fazit...in Zukunft nur noch Iberostar, auch wenn es ein paar Euros mehr kostet. Aber...ein super Service und eine super saubere Anlage mit wunderschönen Zimmern kostet eben einfach mal etwas mehr. Diese Qualität und den unbeschreiblich netten Service der IBEROSTAR-ANGESTELLTEN möchte ich in meinen nächsten Urlauben nicht vermissen. In diesem Sinne, Gruß Falko
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Falko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |