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Falko (36-40)
Alleinreisend • Mai 2010 • 1-3 Tage • Strand
Zwangsurlaub durch Condor-Flugzeugschaden
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auch ich gehöre zu der CONDOR-REISEGRUPPE, die wegen technischen Problemen am Flugzeug vom 17.05.2010 bis zum 20.05.2010 in diesem Hotel zwangs-untergebracht waren. Zu dem ersten Hotel (Barcelo-Bavaro-Premium) möchte ich hier keinen Kommentar abgeben. Beim Eincheck in diesem Teil des Barcelo-Hotel-Komplexes waren wir eigentlich GUTER DINGE...der Zusatz PREMIUM im Hotel-Namen ließ ja nix schlechtes vermuten. Ich bin immer noch am überlegen wofür der Zusatz-Name PREMIUM gestanden hat...?! Der Zustand dieses Hotels war einfach nicht akzeptabel. Ab dem zweiten Tag waren wir (CONDOR-REISEGRUPPE...*grins*) im BARCELO JUNIOR-SUITES DELUXE untergebracht. Deutlich luxeriösere Zimmer, incl. eines Whirlpools auf dem Balkon. Die Freundlichkeit des Personales und die Qualität der Speisen hat sich dadurch aber nicht geändert. Auch wenn für diesen Bereich des Hotels ein seperates Restaurant zur Verfügung stand. Wenn ich am Buffet eine Auslage sehe, mit der Speisen-Bezeichnung Entrecote vom Rind, dann bin ich ganz schön enttäuscht, wenn sich das Fleisch als normaler Schweinekamm entpuppt. Die Optik hat mich schon zweifeln lassen...wollte aber trotzdem probieren, mit dem angesprochenem Ergebnis. Für ein 5 Sterne-Hotel einfach unakzeptabel. Ich empfinde es auch sehr unangenehm, wenn ich Abends an der Lobby-Bar einen karibischen Cocktail oder ein Bier in einem EINWEG-PLASTICK-BECHER serviert bekomme. Nur nach mehrmaligem Hinweis wurden AB-UND ZU die Getränke in GLÄSERN serviert. Ich habe vor der ZWANGSUNTERBRINGUNG im Barcelo-Hotel einen supi Urlaub im Iberostar-Punta Cana erlebt (siehe meine Hotel-Bewertung...). Ich hatte somit einen direkten Vergleich eines IBEROSTAR-HOTELS mit dem Wettbewerb. Mein Fazit...in Zukunft nur noch Iberostar, auch wenn es ein paar Euros mehr kostet. Aber...ein super Service und eine super saubere Anlage mit wunderschönen Zimmern kostet eben einfach mal etwas mehr. Diese Qualität und den unbeschreiblich netten Service der IBEROSTAR-ANGESTELLTEN möchte ich in meinen nächsten Urlauben nicht vermissen. In diesem Sinne, Gruß Falko


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falko
    Alter:36-40
    Bewertungen:10