Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Strand
Gestrandet im Barcelo Premium/Deluxe
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nach einem Triebwerkschaden unseres Flugzeuges (Condor), sind auch wir in diesem Hotel "gestrandet". Was soll ich da noch viel sagen, wir haben uns genug ärgern müssen. Nach zwei Stunden Check In hatten wir endlich ein Zimmer. Da wars kalt wie in einem Kühlschrank, es war schmuddelig (Haare, etc. von den Vorgängern), dachte mir " für eine Nacht geht das schon". Es sollte aber nicht so sein! Nach sehr vielen Beschwerden, z.B. bei einem Paar viel die Decke ins Bett, Kakerlaken im Zimmer usw., bekamen wir die Deluxe Zimmer. Wieder zwei- drei Stunden Check In.Dieses war komfortabel eingerichtet mit Wirlpool. Die Reinigung dort war auch besser. Da auch wir vorher im Iberostar Punta Cana waren, können wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Unfreundliches Personal in sämtlichen Bars und Restaurants bis auf einzelne Ausnahmen. Ganz komisches Publikum, sehr viele Russen, Amis. In der Bar bekam man überwiegend nur in Plastikbechern die Getränke. Bedienung reagierte gar nicht wenn man sie rief.Tische wurden nicht geputzt. Die gesammten Toiletten im Hotelbereich (Lobby, Theater), waren dreckig, verstopft. Es kümmerte sich niemand darum. Dei Putzfrau hatte besseres zu tun, Nägel feilen mit einer Tasse Kaffee in der Toilette! Pfui. Der Strand war teilweise ungepflegt und Sonnenschirme gabs auch nicht (Sonnenbrandgarantie). Am letzten Tag gabs noch Probleme wegen der Kleiderordnung, Hemd mit Arm und nicht ohne Arm.Wir hatten keine mehr, wir hatten täglich unsere Koffer ein und augepackt und zu Reception geschleppt. Wer denkt da noch an ein Hemd mit Arm! Es waren Urlauber im Restaurant mit nassen Badeschorts oder mit Unterhemden um den Kopf gewickelt, XXXL Damen in offenherzigen Stretchkleidern!!!!! Wo war da die Kleiderordnung. Tipp: Macht immer einen Preisvergleich, es gibt bessere Hotels für das gleiche Geld.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:41-45
    Bewertungen:23