- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nach einem Triebwerkschaden unseres Flugzeuges (Condor), sind auch wir in diesem Hotel "gestrandet". Was soll ich da noch viel sagen, wir haben uns genug ärgern müssen. Nach zwei Stunden Check In hatten wir endlich ein Zimmer. Da wars kalt wie in einem Kühlschrank, es war schmuddelig (Haare, etc. von den Vorgängern), dachte mir " für eine Nacht geht das schon". Es sollte aber nicht so sein! Nach sehr vielen Beschwerden, z.B. bei einem Paar viel die Decke ins Bett, Kakerlaken im Zimmer usw., bekamen wir die Deluxe Zimmer. Wieder zwei- drei Stunden Check In.Dieses war komfortabel eingerichtet mit Wirlpool. Die Reinigung dort war auch besser. Da auch wir vorher im Iberostar Punta Cana waren, können wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Unfreundliches Personal in sämtlichen Bars und Restaurants bis auf einzelne Ausnahmen. Ganz komisches Publikum, sehr viele Russen, Amis. In der Bar bekam man überwiegend nur in Plastikbechern die Getränke. Bedienung reagierte gar nicht wenn man sie rief.Tische wurden nicht geputzt. Die gesammten Toiletten im Hotelbereich (Lobby, Theater), waren dreckig, verstopft. Es kümmerte sich niemand darum. Dei Putzfrau hatte besseres zu tun, Nägel feilen mit einer Tasse Kaffee in der Toilette! Pfui. Der Strand war teilweise ungepflegt und Sonnenschirme gabs auch nicht (Sonnenbrandgarantie). Am letzten Tag gabs noch Probleme wegen der Kleiderordnung, Hemd mit Arm und nicht ohne Arm.Wir hatten keine mehr, wir hatten täglich unsere Koffer ein und augepackt und zu Reception geschleppt. Wer denkt da noch an ein Hemd mit Arm! Es waren Urlauber im Restaurant mit nassen Badeschorts oder mit Unterhemden um den Kopf gewickelt, XXXL Damen in offenherzigen Stretchkleidern!!!!! Wo war da die Kleiderordnung. Tipp: Macht immer einen Preisvergleich, es gibt bessere Hotels für das gleiche Geld.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |