- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ansprechend gestaltet, bietet saubere Zimmer und tolles Frühstück. Der Service ist in Ordnung, Preis- Leistung stehen in einem guten Verhältnis zu einander.
Das Zimmer (Junior Suite) war sehr sauber, ansprechend gestaltet und hatte für uns als Familie eine perfekte Größe. Die Minibar war inklusive.
Sehr leckeres Frühstück, tolle Bar im ansprechenden Ambiente. Allerdings lag ziemlich Staub auf der hölzernen Abtrennung zwischen Büfett und Sitzen im Restaurant.
Der Service beim Check-In war nicht so zielführend. Im Vorfeld hatten wir um einen früheren Check-In gebeten, welcher -aufgrund der Auslastung- lediglich versucht werden sollte. Vor Ort stand das Zimmer -trotz mehrerer Vorsprachen- erst nach 15:00 Uhr zur Verfügung. Wie sich im Nachgang herausstellte ein Fehler, da es bereits seit dem Vortag bezugsfertig war. Das war ärgerlich. Genauso, wie das Hotel nicht bereit war, uns anzurufen, wenn es zur Verfügung steht (das kennen wir aus anderen Hotels anders). Ansonsten war der freundlich.
Das Hotel liegt direkt hinterm Hauptbahnhof, in der Innenstadt. Ideal also für die verschiedenen Weihnachtsmärkte und für Shoppingtouren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 105 |
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben und dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat. Und danke für die gute Bewertung. Auch wir sind glücklich, unseren Gästen in Dresdens moderner Mitte eine so gute Verkehrsanbindung und Nähe zur historischen Altstadt bieten zu können. Es freut uns, dass Ihnen Ihre Suite und das Frühstück so gut gefallen haben. Es ist ärgerlich, dass bei Ihrem Check-in zu solch einem Missverständnis kam. Jedoch haben wir dafür gesorgt, dass sich die Kommunikation zwischen den daran beteiligten Abteilungen verbessert hat und zu solchen Missverständnissen nicht mehr kommt. Es freut uns, dass Sie trotz des schwierigen Starts einen angenehmen Aufenthalt hatten. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße - Adrian Anger | Marketing Coordinator Pullman Dresden Newa