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Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Anspruch und Wirklichkeit - 2 Welten trafen sich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten seit Jahren geplant, einmal in diesem Hotel zu übernachten, da uns die Lage und der Blick auf die PragerStr. gereizt haben. Insgesamt aus finanzieller Sicht ein Flop. Für die Hälfte der Übernachtungskosten gibt es weitaus bessere Übernachtungsmöglichkeiten in Dresden, allerdings ohne diese nette Aussicht. So langsam müssten doch die massiven Beschwerden der Kunden Erfolge zeigen. Aber nein. Seit Jahren immer die gleichen Beschwerden. Und eine Bitte. Im Interesse der allgemeinen Hygiene tauschen Sie den Teppich im Restaurant aus! Einfach nur ekelig!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer, bzw. die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Teppichboden ekelig. Klimaanlage laut und ineffektiv. Fenster nur ca. 10cm zu öffnen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also das Frühstück war in Bezug auf Qualität gerade noch "ausreichend". Frische schmeckt anders. Lauwarmer Kaffee in Thermoskannen um 9 Uhr sollte es nicht in diesem Haus geben. Die Tische waren noch von den Vorgängern verdreckt. Besser nicht auf den Boden/Teppich schauen. Es ekelt einen sonst.


    Service
  • Schlecht
  • Der Empfang war gleichgültig. Keinerlei Servicegedanke spürbar. Ebenso beim Frühstück. Azubis allerorten. Das sollen 4 Sterne sein? Niemals.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ok, Umgebung halbwegs gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke vom Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir sind dankbar für jede Meinungsäußerung, aus der wir eine Bewertung unserer Arbeit entnehmen können. Selbstverständlich nehmen wir Kritiken unserer Gäste sehr ernst. Wenn zum Glück auch Lob und Dank in den Gästebewertungen überwiegen, so sind es doch gerade die Hinweise unserer Gäste, die uns Unzulänglichkeiten im Hotel aufzeigen und die uns so helfen, unsere Arbeitsweise, Ausbildung, Schulung und Kontrolltätigkeit immer wieder in Frage zu stellen und zu verbessern. Dass sich die Fenster unserer bodentiefen Panoramaverglasung nur ankippen lassen hat sicherheitstechnische Gründe. Aus baulicher Sicht ist das Anbringen eines Geländers leider nicht möglich. Was unseren Service und unsere Mitarbeiter betrifft, werden wir darauf weiterhin in der täglichen Arbeit und bei den Schulungen großes Augenmerk legen. Anstatt der Kaffeekannen steht unseren Gästen auch ein Kaffeevollautomat zur Verfügung, welcher nach Belieben Kaffee und Kaffeespezialtäten zubereitet. Der im Restaurant befindliche Teppich wurde bereits teilweise ausgetauscht, die restliche Fläche folgt auch in absehbarer Zeit.