Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Dresden mit einem Hauch von Luxus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes Gefühl und Willkommen in der Dresdner City. Lage, Ausblick und Atmosphäre bringen es echt und es tut gut, dort zu sein. Der gute Hauch von Luxus und das angenehm gediegenes Interieur machen eine schöne Stimmung.


Zimmer
  • Gut
  • Wunderbares Raumgefühl, schöne Ausblicke, Freiheit & Licht dank der bodentiefen Fenster. In den oberen Etagen und den zur Innenstadt gelegenen Seitenzimmern (z.B.: 901 oder 902) mehr Ruhe und besserer Blick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eindrucksvoller Stil und Qualität, da macht es Spaß "im Haus zu bleiben" und es zu genießen !


    Service
  • Gut
  • Aufmerksam, freundlich und hilfsbereit an der Rezeption, an der Bar und beim Zimmerservice. Sehr angenehm und man fühlt sich umsorgt und wohl ! .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Innenstadtlage, alles fußläufig erreichbar und guter Ausgangslage für alle Stadttouren. Geschäfte und Läden, Haltestelle und Hauptbahnhof innerhalb von 5 min zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, was können wir zu Ihrer rundum guten Benotung und Ihren ausführlichen lobenden Worten über unser Hotel schon sagen, als einfach „Danke“. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben und dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat. Das alles zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Gäste allseits zufrieden zu stellen. Schön, wenn Sie uns weiter empfehlen möchten. Und kommen auch Sie gern einmal wieder zu uns. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße – Reinhard Herrmann | Public Relations and Marketing Manager Pullman Dresden Newa