Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Ein genialer Kurzurlaub!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als wir ankamen, waren wir schon mal begeisterst. Wir wohnten im 14. Stock. Also ganz oben. Der Blick war einmalig. Die komplette Prager Str. (Einkaufsmeile von Dresden) unter uns. Frauenkirche ist natürlich etwas weiter weg, hat man aber perfekte Sicht vom Hotel drauf. Vom Frühstücksraum schaut direkt auf die Fußgängerzone. Vielleicht sollte man sich vorher überlegen, ob man mit dem Zug fährt oder wo man günstig mit dem Auto in der Nähe parken kann. Denn das Parken im Hotel-Parkhaus kostet pro Tag 12 EUR! Wir haben das Hotel über das Reisebüro bestellt. Man kann auch direkt im Hotel ein Special-Rate haben, wo man 252 € für 4 Nächte bezahlt. Dann sind noch 2x 4-Gängemenüs dabei. Das machen wir beim nächsten mal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Sauberkeit ist sehr gut. Man hat Hausschuhe, Bademantel, Duschhaube...alles halt zur Verfügung. Die Dusche war was ganz neues für uns. Mitten im Raum und einsichtbar von allen seiten...aber keine Angst...man konnte einen ganz langen Vorhang drumherumziehen. Für einen Liebesurlaub-Urlaub ist die Dusche aber perfekt und übrigens riesengroß ;-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Ich vermisse es eigentlich. Es gab alles. Waffeln, Pancakes mit allen mögliche Soßen. Kartoffelecken, Champignonpfanne, gebackene Bohnen, Frühlingsrollen. Obst, Cornflakes, Brötschen, Brot, alle Arten von Aufstrich, Wurst, Käse und Eier nach den bestimmten Minutenwünschen. wer dort ein paar Tage verbringt, sollte die Champignonpfanne kosten. zum früstück eher gewöhnungsbedürftig, aber super lecker !


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben wirklich nur sehr freundliche Mitarbeiter kennengelernt. Alles war sehr gut. Empfang sehr gut. Die netten Mitarbeiter, die immer unser Zimmer aufräumen durften, hatten immer ein Lächeln über, obwohl wir die Zimmer ihnen immer erst ab 12 uhr überließen und wir wahrscheinlich den Ablauf der guten Damen durcheinanderwürfelten ;-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage ! Mitten in der Innenstadt. Esprit, H&M mein Lieblingsrestaurant Vapiano direkt vor der Tür. 2 Tram-Haltestelle vor der tür. und vom Hauptbahnhof ein Katzensprung. Die Touristinfo ist gleich um die Ecke. Altmarktgalerie ist 5 min entfernt. Zum Kino und 3D-Kino läuft man 2 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Also hier nur 5 Sonnen. Wellness haben wir alles nur gegen Bezahlung erlebt. Deshalb der Abzug. Ansonsten Ausflugsziele gibts sehr viel. 4 tram-stationen zur VW Manufaktur. Boutiquen vor der Tür. Internet ist kostenlos. Sehr viel Material in der Auslage. Man bekommt ein kleines Heft beim Check-Inn, mit allen sehenswürdigkeiten. Wenn man abends im Hotel bleiben möchte, ist die Bar sehr schön. Die Nachos die man zum Getränk bekommt sind übrigens sehr lecker.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:19-25
    Bewertungen:3