- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten erneut relativ zeitig Superior-DZ mit Blick auf die Altstadt gebucht. Die Verblüffung war groß, dass wir zwar im 12.Stock waren, aber den Bahnhof im Blick hatten. Die Reklamation wurde von der Rezeption professionell erklärt und auch gelöst. Ab Mitte 2015 gäbe es eine neue Klassifizierung der Zimmer und diese Sup.- Zimmer waren alle belegt. Wir erhielten alternativ ein DZ mit Blick zur Altstadt, das ist zu Weihnachten ein unbedingtes - Muss- und den Tiefgaragenpreis verrechnet. Wer diesen Blick also künftig nicht missen möchte, sollte bei der Buchung darauf achten. Zimmer punkten mit den bodentiefen Fenstern und auch die Betten sind ok., Federkopfkissen sind gut. Die Zimmer-/Hotelbeschreibung entspricht den Gegebenheiten. Etwas unglücklich ist die Platzierung des Fernsehers, auch wenn er drehbar gelagert ist. Gut gelöst ist die Sicherheit. In die Fahrstühle gelangt man nur mit dem Zimmercodeschlüssel. Frühstücksbuffet ist gut organisiert; das notwendige Abräumen verbrauchten Geschirrs von den kleine Tischen klappt . Mehrere Brötchensorten sind knackig vorhanden und frischer Obstsalat wird ständig nachgeführt. Der Tiefgaragenpreis erscheint mit 18 Euro hoch und dürfte für gehbehinderte Gäste nicht nutzbar sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ullrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 129 |
Guten Tag, über eine so gute Bewertung wie Ihre freuen sich unsere Mitarbeiter wirklich sehr. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit Ihren ausführlichen, ergänzenden guten Worten über unsere Mitarbeiter, Ihr Zimmer, unser erstklassiges Frühstück, die Sicherheit im Haus, auch andere Leser der Hotelbewertungen von unserem Produkt überzeugen. Danke aber auch für Ihre helfenden Hinweise. Das alles zeigt uns, dass wir auf einem guten Weg sind, unsere Gäste allseits zufrieden zu stellen. Vielen Dank, wenn Sie uns in Ihrem Bekanntenkreis weiter empfehlen. Und kommen Sie gern recht bald wieder – auch wir freuen uns über zufriedene Gäste. Freundliche Grüße – Reinhard Herrmann | Public Relations and Marketing Manager Pullman Dresden Newa