- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für zwei Tage im Pullmann in Dresden und haben uns dort wohl gefühlt. Hatten ein Zimmer in der obersten Etage, und somit einen märchenhaften Ausblick über die Stadt. Schön ist auch die Dusche bei der man gleichzeitig die Stadt und den Ausblick bestaunen kann, allerdings ist genau dies auch das Problem. Alles ist offen und sehr eng konzipiert, zwischen der Toilette und dem Raum ist nur eine Glas-Schiebetür, selbst bei einem Paar will man nicht zwingend mit dem anderen im gleichen Raum sein Geschäft erledigen. Das Waschbecken ist im Raum, auch hier muss man Kompromiss eingehen. Sonst ist das Zimmer sehr funktional, dennoch stilvoll eingerichtet. Die Suche nach dem Parkhaus wurde uns gut erklärt, leider nicht wie man sich im Parkhaus verhalten muss um an die richtige Ecke zu gelangen, deshalb musste ich noch ca 6-7 Minuten quer durch die Innenstadt was ein bisschen ärgerlich war. Das würde uns aber nicht davon abhalten dort nochmals einzuchecken, dann würde ich den Wagen aber vor. parken lassen o. um einen der Stellplätze vor der Türe bitten und ein größeres Zimmer wählen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carlo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Und danke für die durchweg gute Bewertung. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Gäste allseits zufrieden zu stellen. Ihren Hinweis, künftig bessere Auskünfte zum Verlassen des naheliegenden Parkhauses zugeben, haben wir gern aufgenommen. Schön, wenn Sie uns weiter empfehlen möchten. Und kommen Sie gern recht bald wieder – wir freuen uns auf Sie. Freundliche Grüße – das Team Ihres Pullman Dresden Newa.