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Michael (46-50)
Alleinreisend • Juli 2019 • 1 Woche • ArbeitPullmann im Zentrum von Dresden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage, in den oberen Etagen eine Traumhafte Aussicht. Am Zustand des Hotels sollte dringend gearbeitet werden. Die Parkplätze direkt vor der Tür sind in Ordnung, in der Tiefgarage geht nur, wenn man ohne schwere Koffer reist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer vermitteln leider einen abgewohnten Eindruck, Matratze war völlig durchgelegen. Fernbedienung des Fernsehers völlig verschmutzt. Sehr untypisch für Pullmann!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksangebot in Ordnung. Die Darbietung des Buffets vermittelt einen guten und frischen Eindruck. Das energetische Leitungswasser sollte man dringend weg lassen und gegen andere Wasserprodukte austauschen. Schmeckt und riecht abgestanden. Schade das kurz vor 09:00 beim Frühstück zwei Drittel der Tische als “reserviert“ ausgeschrieben sind. Auf Nachfrage, ob man sich an einen Fenstertisch setzen kann, wurde mit Unverständnis geantwortet. Geht gar nicht! Restaurant - Roomservice: Bestellung wurde zügig aufs Zimmer geliefert. Leider war die Kartoffelsuppe aber kalt ...!


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier sollte die Hotelleitung dringend überprüfen und verbessern. Die einzigen Bediensteten im Hotel, die wirklich immer freundlich und hilfsbereit waren, an der Bar und im Aussenbereich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentraler geht es nicht. Am Ende der Prager Straße gelegen, alles ist fussläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben und dass es Ihnen in unserem Hotel gut gefallen hat. Wir sind seit einigen Monaten dabei, unsere Zimmer schrittweise zu modernisieren und aufzuarbeiten, so dass in absehbarer Zeit keine Abnutzungsspuren mehr sichtbar sein werden. Schade, dass Sie Gastorientierung, Servicebereitschaft und Freundlichkeit bemängeln mussten. Diese Worte sind für unsere Mitarbeiter nicht nur Schlagworte. Dass wir dabei gelegentlich noch Nachholbedarf haben, heißt für uns, auch weiterhin in der täglichen Arbeit und bei den Schulungen großes Augenmerk darauf zu legen. Denn nur auf diesem Weg werden wir unsere Gäste künftig noch mehr zufrieden stellen. Wir bedanken uns für Ihre Kritik zu unserem Frühstücksangebot. Wir sind regelmäßig daran dieses zu verbessern und abwechslungsreich zu gestalten. Wir bedanken uns für Ihre beigetragen Vorschläge, welche wir in unsere Überlegungen mit einbeziehen werden. Kommen Sie gern recht bald wieder und überzeugen Sie sich dann vom Erfolg unserer Bemühungen. Wir freuen uns auf Sie.