- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für 4 Nächte zu zweit im Classic Zimmer im Pullman Dresden untergebracht.Zusätzlich hatten wir Frühstück gebucht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Da wir das Classic Zimmer hatten,welches in die erste von insgesamt vier Kategorien fällt,waren wir nicht gerade begeistert von der Größe des Zimmers.Es war schon grenzwertig. Dazu kommt noch das die Schränke auf "Halbacht" hingen.Da muss sich wohl eine Schraube gelockert haben.Ansonsten nichts zu bemängeln.Dusche war der Hammer ! Toilette ist Geschmackssache. Zumindest sieht sie sehr schick aus, aber ich stehe lieber auf eine vollverschließbare Toilette, auf der ich meine Ruhe habe.Da bin ich noch sehr konservativ. Die Panoramafenster sind schon was Feines.Bei dem Bedürfnis nach Privatssphäre,kann man die Gardinen vorziehen,damit die Leute von draußen nicht ins Zimmer gucken können. Ansonsten sehr modern eingerichtet, so wie ich es mag und warum meine Wahl auf das Pullman fiel.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Da wir Frühstück gebucht hatten,welches an Wochentagen bis 10:30 und am Wochenende bis 11:00 Uhr ging, konnten wir an vier Tagen die Qualität der Speisen und Getränke und natürlich auch den des Service bewerten.Speis und Trank war sowohl qualitativ als auch quantitativ sehr gut. Es war wirklich für jedermann was dabei. Der Service war eher durchschnittlich. Sind halt größtenteils Azubis in der Hotellerie, die noch das Eine oder Andere zu lernen haben. Zum Beispiel dass beim Empfang im Frühstücksraum nicht nur nach der Zimmernummer gefragt wird, sondern dass davor zumindest noch ein guten Morgen gehört. Aber das ist nicht weiterhin schlimm. Dafür wurde mein Omlett jeden Morgen perfekt zubereitet.Hierfür ein Dank an netten Koch,der ich glaube ebenfalls noch lernt.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Der Check In lief sehr schlecht ab. In so vielen Hotels ich auch schon war, so einen arroganten Mitarbeiter habe ich noch nie getroffen. Man wurde nicht willkommen geheißen, noch wurde gefragt wie die Anreise verlief. Ich hatte schon fast das Gefühl unerwünscht zu sein nur weil ich als Touristiker günstigere Zimmertarife bekomme. Es wurde leider auch nicht erwähnt,was das Hotel zu bieten hat, was erst im Laufe der Reise Stück für Stück erkundet wurde. Dafür waren alle anderen Mitarbeiter sehr zuvorkommend und es wurde bei Bedarf geholfen.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Tolle Lage mitten in einer Einkaufszone. Allerdings wirkt die Umgebung, wie in den meisten anderen Großstädten Deutschlands ein wenig heruntergekommen. Ansonsten innerhalb von 10 Minuten an der Frauenkirche und allen anderen Sehenswürdigkeiten.Hauptbahnhof ist um die Ecke sowie das Deutsche Hygiene Museum. Mehr geht fast nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht genutzt
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alkan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag und vielen Dank für Ihre gute Einschätzung unseres Hotels. Uns freut es, dass es Ihnen bei uns im Hotel und in Dresden gefallen hat. Schön, wenn Sie uns in Ihrem Bekanntenkreis weiter empfehlen. Aber kommen auch Sie bitte recht bald wieder – auch wir freuen uns über zufriedene Gäste. Herzliche Grüße – Reinhard Herrmann | Public Relations and Marketing Manager Pullman Dresden Newa