Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Unser 3. Aufenthalt im Pullmann Dresden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Habe als Bewertung 4 Punkte gegeben, aber mit einigen Abstrichen. Leider ist die Sauberkeit im Sanitärbereich etwas zu kurz gekommen. Habe es der Kollegin an der Rezeption zur Abreise auch mitgeteilt. Man sollte sich den Abfluss in der Dusche einmal genauer vornehmen. Vielleicht mal mit einer Bürste arbeiten oder für eine gründliche Reinigung die Abdeckung abnehmen (keine Ahnung, ob da möglich ist). Wir sind in Abständen von 2 Jahren zum 3mal bei Ihnen. Habe noch kein anderes Hotel in Dresden besucht, vielleicht sollte man es mal tun. Wir waren schon einige Male im Pullman Berlin und München. Diese beiden Häusern kann ich mit 6 Sternen bewerten. Also alles top. Das Personal war nett und zuvorkommend, aber das alleine macht es eben nicht aus. Vielleicht sollte mal über eine Renovierung nachgedacht werden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gut gefallen hat. Dass Sie mit der Sauberkeit nicht ganz zufrieden waren, bitten wir zu entschuldigen. Das zeigt uns, dass wir in der täglichen Arbeit und bei Schulungen weiterhin Augenmerk darauf legen und in unseren täglichen Kontrollen nicht nachlassen dürfen. Denn nur auf diesem Weg werden wir unsere Gäste künftig noch mehr zufrieden stellen. Kommen Sie dennoch gern recht bald wieder und überzeugen Sie sich dann vom Erfolg unserer Bemühungen. Wir freuen uns auf Sie. Vielen Dank und freundliche Grüße - Adrian Anger | Marketing Coordinator Pullman Dresden Newa