- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir verbrachten 2 Nächte im Pullmanns Dresden Newa als Geburtstagsreise meines Mannes. Das check in verlief problemlos. Allerdings mussten wir bis 15 Uhr warten um das Zimmer zu beziehen. An anderen Tagen habe ich gesehen das dies auch früher möglich war. Liegt wahrscheinlich daran inwieweit das Hotel gebucht ist. Die Zimmer sind sehr schön, nicht allzu gross aber durchaus schön gestaltet. Besonders die im Zimmer integrierte Dusche hat uns gut gefallen. Ist mal was ganz anderes!Am morgen des Geburtstages war für uns ein Tisch reserviert mit einer Glückwunschkarte und 2 Gläsern Sekt. Dies war vom Hotel arrangiert, wir waren darüber sehr erfreut. Haben schon einige Geburtstage in anderen Hotels verbracht aber so etwas noch nie erlebt. Als wir am Nachmittag wieder auf unser Zimmer kamen stand hübsch angerichtet eine Stück Torte auf dem Tisch. Das nenne ich Service. Ein grosses Dankeschön an das Hotel. Für den Abend hatten wir einen Tisch im Hoteleigenen Restaurant Le Boulevard reserviert. Das Menue hatte ich mit dem Küchenchef schon im Vorfeld besprochen. Auch das war sehr schmackhaft und hübsch angerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sagenhaft. Wer möchte bekommt Omelett, Rührei, Spiegelei frisch zubereitet. Verschiedene Kaffeevariationen kann man sich selbst am Kaffeevollautomaten holen ,es steht aber auch Kaffee in Wärmekannen auf dem Tisch. Die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich ist vorbildlich. Alles in allem ein wunderschöner gelungener Aufenthalt. Nochmals allen im Hotel vielen Dank. Wir werden bestimmt wiederkommen...Zur Lage des Hotels bleibt noch zu sagen das es in wenigen Schritten vom Hauptbahnhof entfernt liegt und man direkt in der Fussgängerzone in der Prager Strasse wohnt. Besser geht nicht. Die Sehenswürdigkeiten wie die Frauenkirche, die Elbterrassen, Zwinger usw.sind sehr bequem fussläufig zu erreichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Guten Tag, was können wir zu Ihrer rundum sehr guten Benotung und Ihren lobenden Worten über unser Hotel, unsere Mitarbeiter und Serviceleistungen schon sagen, als einfach „Danke“. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben und dass es Ihnen in unserem Hotel so sehr gut gefallen hat. Das alles zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Gäste allseits zufrieden zu stellen. Schön, wenn Sie uns weiter empfehlen möchten. Und kommen auch Sie – wie versprochen – gern recht bald wieder. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße – Reinhard Herrmann | Public Relations and Marketing Manager Pullman Dresden Newa