- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer waren schön, die Wäsche alt und kaputt, das Badezimmer gewöhnungsbedürftig, das Abendesssen schlecht, die Bar überteuert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ch. Töller-Weingart |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke vom Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir sind dankbar für jede Meinungsäußerung, aus der wir eine Bewertung unserer Arbeit entnehmen können. Ihre genannten Kritikpunkte nehmen wir sehr erst. Inzwischen haben wir unsere Matratzen und die Wäsche komplett erneuert. Wir kalkulieren unsere Preise wirklich sehr gewissenhaft. Und sie unterscheiden sich kaum von den Preisen anderer Hotels in gehobenen Kategorien. Wir sind sicher, dass die gebotene Qualität der Rohstoffe, der Zubereitung und der Anrichteweise diese Preise auch rechtfertigt. Gern begrüßen wir Sie ein weiteres Mal als Gast und überzeugen Sie von unseren umgesetzten Verbesserungen. Liebe Grüße Adrian Anger Marketing Coordinator