Alle Bewertungen anzeigen
Martha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Zentrale Lage - excellentes Frühstück
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel in bester Lage - die Dresdner Altstadt kann in wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden: wichtige öfffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe Bei diesem Hotel handelt es sich eher um Designer-Hotel; die Zimmer sind funktional ausgestattet; das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und z.T. exquisit; Das Hotelpersonal ist sehr höflich und hilfsbereit; Beim Handtuchwechsel war das Zimmermädchen etwas sparsam


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martha
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, über solch gute Bewertungen wie Ihre freuen sich unsere Mitarbeiter wirklich sehr. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Gäste allseits zufrieden zu stellen. Um Entschuldigung für den „sparsamen“ Handtuchwechsel bitten wir Sie – aus Umweltgründen tun wir das zwar bei unseren Gästen, aber nur auf deren ausdrückliche Bitte hin. Vielen Dank, wenn Sie uns weiter empfehlen würden. Und kommen Sie gern recht bald wieder – denn auch wir freuen uns über zufriedene Gäste. Freundliche Grüße – das Team Ihres Pullman Dresden Newa.